Ronnie Repli?

  • Hallöchen


    Eine Frage hätte ich mal an euch: Habe einen Ronnie Riesenei ersteigert ( 78€ ) ohne Aufdruck Kinderüberraschung quassi weiß.Ich traue den Braten aber irgendwie net. Denke das der Unterschied auf dem Foto nicht sichtbar ist.Das Ei ist in meinen Augen etwas grauer minnimal und hat nicht so einen glanz wie das normale.Man sieht aber keine kratzen.Nun die frage ist es möglich das mittlerweil zu fählchen.Der Verkäufer macht mir nicht den Eindruck aber wer weiß.


    Vielen Dank Jupy :bye:

  • diese aufdrucke kann man leider sehr leicht entfernen. ich habe einmal eine vergilbte figur mit einem haushaltsschwamm gereinigt, danach war die figur sauber, aber auch alle aufgestempelten farben waren entfernt. ich habe danach ein paar versuche gestartet und sammele seit dieser zeit keine figuren mehr, denen farblich etwas fehlt...


    grüße :-//
    Frank

  • hier noch 2 Varianten ebay


    da der Run auf die Figur nachlässt, lässt der eine oder andere Verkäufer seine Phantasie spielen.


    Die Farbe ist sehr leicht zu entfernen!


    Wer seinen Ronny verschandeln will - nur zu!


    für dich Juppy tut´s mir leid!


    :) Jo