Widerspruch zu Kugelvögel :-)

  • Sorry und danke. Da sieht man mal man sollte den thread nie schließen denn auch hier gibts ne Menge Ungereimtheiten.


    Nur wer ist jetzt wer?


    Links deutsch ? rechts eu? Und habt Ihr mal Bilder von allen EU und deutschen Kugelköpfen die sich angeblich ähneln? Im Katalog sind die nämlich gar nicht ersichtlich leider. Wäre für jede Hilfe dankbar. Weil auch dieses Sammelgebiet zu meinen Sammelboxen gehört Da fällt mir grade ein welches denn nicht :(

  • Hallo ihr beiden ,


    Renate, macht ja nichts, in der Nacht sind ja auch alle Katzen schwarz :(
    Stimmt schon, im Katalog schaun die gleich aus, konnt mich aber erinnern, daß da was war und hab sie halt rausgesucht ....


    Tabischer, war ganz lustig, wollte antworten und stand vor nem geschlossenen ...
    hab halt nen neuen aufgemacht, wollte dich nicht so Renates Antwort ausliefern :-)
    Werde mir in den nächsten Tagen mal Zeit nehmen und ein bißchen vergleichen ....


    bring mich jetzt ja nicht in Verlegenheit, ....der rechte ist die deutsche Figur !


    Liebe Grüße
    Heinerle

  • Sehr gerne, macht 2,50 :(


    Schmarrn, ich find's schön wenn Sammler sich gegenseitig helfen und so soll es ja eigentlich auch sein !


    Hast schon recht, sortiere alles schön auseinander .....ist zwar manchmal ne Mordsarbeit, lohnt sich aber, damit du die Übersicht behältst ..


    Gruß
    Heinerle

  • Hallo Renate,


    Das ist wirklich ne schwierige Frage, kennen tu ich nicht, habe sämtliche Kataloge gewälzt, die ich habe und das sind bestimmt nicht wenig, hab sogar einen nur mit BPZ, nichts gefunden ;(
    Meine Vermutung, wäre eher nein, will dir aber damit die Hoffnung nicht nehmen, ist er doch Ferrero, dann bestimmt ein ganz seltenes Stückchen :bye:


    Hier werden sie geholfen :(


    LG
    Heinerle

  • Hallo Renatchen :))


    Ich möchte dir jetzt wieder ein bißchen Hoffnung machen. Ich habe diesen und ähnliche BPZ zusammen mit dem passenden Spielzeug bei ebay france gesehen. Leider weiß ich nicht mehr genau, wer die Sachen angeboten hat. Es könnte dieser tonyo (Anthony) oder auch vincent gewesen sein. Such die 2 doch mal bei ebay und schreibe sie an. Als wir bei Chrissi in Weil waren, haben wir Vincent sogar auf dem Flohmarkt getroffen. Er sammelt schon richtig lange und hilft dir bestimmt weiter :mit.blume:


    :-// Michael

  • Danke, euch beiden. Den Zettel hab ich von Ebay-Frankreich (selbstverständlich hab ich die Erlaubnis, die Bilder zu verwenden) und ich weiss auch noch von wem. Es war keiner der beiden, aber Vincent zu fragen, ist eine gute Idee. Wenns einer weiss, dann er. Das Bild von euch am Flohmarkt hab ich natürlich auch gesehen *gg*
    Das ist das Spielzeug zu dem Zettel. Es gibt verschiedene Gebäude.
    LG Renate