Varianten Magic Sport

  • Hallo,


    Der Hirr Gehtnixrein kann keine Auslandsfigur sein, meine Tauschfreundin aus Schleswig-Holstein hat ihn gleich 3x selber aus den deutschen Ü-Eiern geholt.


    Lg Heidi :mit.blume: :angel:

  • :morning:



    Heidi, kann es sein, dass bei Deiner Freundin aber auch 3x der West EU BPZ bei war und kein deutscher? Das war nämlich bei mir auch so, Palette deutscher Eier geholt und Hirr Gehtnixrein mit blauem Gesicht und EU Zettel rausgefischt. Also ist es für mich ein ausländeischer unter deutschen Eiern.


    Zu den bulligen Blauen: Ich vertrete auch die Meinung, das die zu Auslandsfiguren zählen.
    Sind denn die BPZ gleich von den deutschen und den italienischen bulligen Blauen??
    Bei Hirr Gehtnixrein haben wir ja schon auf dem BPZ den Farbunterschied.



    :bye:


    Adriana

  • Hallo Adriana,


    Da müßte ich Sigrid fragen, bei dem, den sie mir geschickt hat, ist der Eu-Bpz dabei, wo der Farbunterschied ersichtlich ist. Welcher Bpz bei den anderen beiden dabei war, kann ich jetzt nicht sagen. Ferrero weiß schon, wie man Sammler verwirren kann :comp:


    Lg Heidi :angel:

  • Hallo Adriana,


    Sigrid hat mir gerade bestätigt, dass die Bpz alle 3 Eu-Bpz waren. Somit scheint es bestätigt, dass es doch eine Auslandsfigur ist. Sorry, war mein Fehler!! ;( ;(


    Lg Heidi :angel:

  • Die dunkelblauen Figuren gibt es nur in Italien. In Frankreich z.B. hatte ich die "normalen" hellbaluen drin.
    In Italien gibt es zu den dunkelblauen einen neutralen BPZ ohne Text.

  • Hi,


    ...hm, da habe ich ja was losgetreten. Ich würde ja gerne was zum BPZ sagen, aber lieder habe ich mir die nicht angesehen. Diese Figuren wurden auf dem Flohmarkt verkauft. Der Verkäufer bestätigte, dass er die Eier in einer deutschen mir bekannten Kleinstadt von einer Palettte mit Magic Sport gekauft habe..... nur wie der BPZ aussah, weiß ich nicht.... Der Verkäufer bemerkte aber, dass der BPZ genauso aussehen würde, wie der von der hellblauen Figur. Falls ich den Verkäufer nochmal sehen sollte, werde ich mir die BPZ mal selber ansehen. Komischerweise hatte er ca. 5 - 8 dieser dunkelblauen Figuren erstanden. Hätte ich doch mal eine Figur mit Zettel gekauft....


    VG
    Jazzy


    Ergänzung:


    Alle Figuren der Bulligen Blauen hatten einen dunkelblauen Magneten, (da wo sonst hellblau ist) und auch an der Figur war das dunkelblau, was bei den anderen Figuren hellblau ist...

  • Hallo
    habe gerade einen dunkelblauen Mario Mucca aus dem Ei geholt. Der BPZ sah genauso aus wie der deutsche. Wo sehe ich hier den Unterschied? Hier mal ein Bild.

  • Hallo.


    Könnte vielleicht mal jemand der die Ausländischen MagicSports komplet hat ein Foto hier hinein stellen? Würde gerne mal alle Figuren Unterschiede sehen, bzw wenigsten alle Figuren sehen.


    Finde immer nur einselne Figuren aber keins wo alle drauf sind.
    Habe jetzt schon auf mehrern Seiten gesucht, aber nichts entdeckt.


    Ist dieser BPZ stellverdrehtent für alle Auslands BPZ?
    Siehe >> Ferrero News Ausland >> Magic Sport Schweiz


    Bekomme die Verlinkung nicht hin! :-(


    Gruß
    Richard

  • Hallo Richard,


    ich kann Dir leider nicht helfen. Ich weiß selber nicht, wie die EU-BPZ aussehen und wo man sie komplett sehen kann. Vermutlich gibt es Unterschiede zwischen dem EU-Zettel und z.B. polnischen Zetteln. Wahrscheinlich hat noch niemand alle unterschiedlichen BPZ. Da wird Dir nichts Anderes überbleiben, als Dich selber auf die Suche im World Wide Web zu machen und alle Abbildungen auf dem PC zusammentragen.


    Das mit dem Verlinken ist nicht schwer und dabei könnte ich Dir helfen. Es ist nur nicht generell erlaubt Seiten zu verlinken. Wo hast Du denn was gefunden? Wenn Du hier antworten willst, erscheint doch über dem Eingabefenster eine Button-Reihe. Wenn Du von Deiner Webspace ein Foto einbinden möchtest, mußt Du den 7. Button von links (Gebirgslandschaft mit gelbem Hintergrund) anklicken, wenn Du eine Webseite verlinken möchtest, nimmst Du den 5. Button von links (Weltkugel) und gibst in dem dann erscheinenden Fenster zum Beispiel "Guckst Du hier" ein, in dem 2. Fenster gibst Du die Adresse der Homepage ein.


    Wenn Du ein einzelnes Foto (max. 200 kb)von Deinem PC einfügen möchtest, dann gibts unter dem Eingabefenster ein kleines Feld, mit dem Du durch "Durchsuchen..." auf Deinem PC nach dem Bild suchen kannst und hier einfügen kannst. Gib bitte an, wo Du das Foto gefunden hast, wennn es nicht von Dir ist, oder fragen sogar um Erlaubnis für die Veröffentlichung.


    Ihr "alten Hasen", habe ich was vergessen?


    Gruß
    Jazzy

  • Hi!


    Hatte letzten auch einwenig Glück!


    Habe alle drei Dunkel Blaue drin! Alle 100% mit Deutschem BPZ!


    hier mal ein kleines Foto, hoffe man erkennt was! :-)


    Gruß
    Richard