Mickey & Co aus der Keksdose

  • Hallo zusammen,


    mein Mann hat mir gestern total leckere Plätzchen mitgebracht. Er hat extra die gekauft, wo was von Sammelfigur drauf stand. Es handelt sich um eine Keksdose mit Disney Motiven. Als Inhalt gibt es leckere Cookies mit Honig (250g). Als kleine Beigabe gibt es (lt. Beschreibung auf der Dose) eine von 10 Sammelfiguren von Mickey & Co.
    Wie ich nun mit einer ganz, ganz lieben Tauschpartnerin klären konnte, sehen die Figuren genau so aus, wie die aus den Spieldosen die es vor 2 Jahren bei Lidl mit R&K Figuren gab. Was ich auf der Abbildung erkennen kann fehlt hier lediglich der damals erschienene, hockende Goofy. Wir haben die Figuren auch abgemessen, die Minnie von R&K ist 4,2 cm groß und die, die ich jetzt hatte ist ca. 5,2 cm groß.


    Noch kurz zur Beschreibung auf der Dose:
    Disney Magic
    Cookies mit Honig
    Dänisches Gebäck mit Honig
    Hergestellt für a la carte GmbH
    Düsseldorf


    Das ganze kann man hier für einen Preis von 2,99€ erwerben: haben will Link


    Na, dann viel Spaß beim sammeln.


    :bye:


    Adriana

  • Hallo,


    es gibt auch winnie Pooh-Dosen und Figuren:


    Keksdosen von Disney Magic, in denen Kekse und je eine Sammelfigur von Mickey oder Winnie drin sind. Ich habe mir erst mal nur die Winnie-Dose mitgenommen, da der Preis von 3 Euro sehr hoch ist.


    Von Winnie gibt es insgesamt 6 Figuren - ohne BPZ. Bis auf den Pooh sehen alle Figuren aus wie die von Zaini. Die Keksdose ist leicht zu öffnen im Markt, so dass man schauen kann, welche Figur man kauft.


    Von den Mickey-Figuren gibt es 10 verschiedene.






    Dani :bye: