HPF….. Hilfe!!!😂😅

  • Huhu ich bin die Vreni und ein absoluter Neuling hier. Ich habe eine kleine (wie ich finde) Sammlung von Ü Ei-Figuren. Teils noch aus meiner Kindheit, teils aus Haushaltsauflösungen. Ich habe mich damit bis jetzt eher selten beschäftigt, konnte mich aber auch nie davon trennen. Deshalb habe ich mir nun einfach mal die Zeit (und ich wusste gar nicht WIEVIEL Zeit man damit verbringen kann😂) genommen und recherchiert. Viel natürlich im Netz und auch in Katalogen. Aber ich muss sagen je mehr Infos ich habe umso verwirrter werde ich. Und letztendlich habe ich immer noch keinen Plan was ich hier für Schätze habe oder auch nicht. ☝️ Ich hab mich hier mal umgesehen und es scheint als ob viele hier wirklich wissen wovon sie schreiben. Deshalb hoffe ich das ich hier ein paar Infos bekomme. 😅

    Ich würde einfach mal mit meinen Schlümpfen anfangen…..