Neuerlicher Antrag auf Löschung

  • Da muss man sich ja wirklich für so einen Menschen schämen leider gibt es immer wieder schwarze Schafe



    Aber es gibt auch ganz liebe Österreicher :) :schmatz:schmatz:schmatz


    glg Anni

    Weisst du noch wie der Abendhimmel aussieht? Weisst du noch wie das Abendlied einer Amsel klingt?
    Schaffe dir Träume, du wirst sie noch brauchen !

  • mhhh. Erster Beitrag...

    was willst du damit sagen? wenn du schon das profil aufrufst, mach dir doch wenigstens die mühe, genau hinzusehen. dann wäre dir nämlich aufgefallen, daß anni hier seit 2005 angemeldet ist...

    da ich (und sicher auch die anderen, die das phänomen wolfgang erlebt haben) natürlich weiß, auf was du mit deiner aussage hinaus willst, finde ich diese vorschnelle schludrigkeit gerade in so einem fall, absolut nicht in ordnung!

  • was willst du damit sagen? wenn du schon das profil aufrufst, mach dir doch wenigstens die mühe, genau hinzusehen. dann wäre dir nämlich aufgefallen, daß anni hier seit 2005 angemeldet ist...

    da ich (und sicher auch die anderen, die das phänomen wolfgang erlebt haben) natürlich weiß, auf was du mit deiner aussage hinaus willst, finde ich diese vorschnelle schludrigkeit gerade in so einem fall, absolut nicht in ordnung!

    Du suchst immer einen zum "draufhauen".

    Aus meinen DREI Worten etwas Normales zu lesen schaffst Du nicht.

    Profil habe ich gelesen auch das von meinem Namensvetter vor der Wandlung. Kennst Du meins?

  • Aus meinen DREI Worten etwas Normales zu lesen schaffst Du nicht.

    ganz allgemein meistens nicht, aber das geht offensichtlich nicht nur mir so!


    Zitat

    Du suchst immer einen zum "draufhauen".

    eigentlich nicht! und wenn ich "draufhaue", ist immer auch eine angriffsfläche vorhanden! wenn du also so empfindest, frag dich erst mal selbst, welche angriffsfläche dein(e) posting(s) bietet/bieten!

  • eigentlich nicht! und wenn ich "draufhaue", ist immer auch eine angriffsfläche vorhanden! wenn du also so empfindest, frag dich erst mal selbst, welche angriffsfläche dein(e) posting(s) bietet/bieten!

    Wie gut das es im Forum so unsagbar viele Postings von mir gibt.

    Im Vergleich mit Deinen Beiträgen ist meine Angriffsfläche dort sicher verschwindend gering.

    Aber gut ist.... wenn ich etwas schreibe solltest Du es einfach nicht lesen.

  • Hallo Anni

    Ups da sind wohl einige sehr empfindlich 😱

    Natürlich war Wolfgang eine Ausnahme ( hoffe ich 🥺) na ja er ist ja jetzt nicht mehr da :bravo:

    Aber ich muss sagen es war jetzt richtig ruhig hier 😁

    Viele Grüße Alex

  • Wie gut das es im Forum so unsagbar viele Postings von mir gibt.

    hmmmmmm, echt jetzt?:rolleyes:

    aber tatsächlich glaube ich, daß du darauf ernsthaft stolz bist...

    auf beiträge, die sich meistens durch die abwesenheit jeglicher (sach-)kenntnis bzw. jeglichem verständnis dafür, um was es in den einzelnen fällen überhaupt geht, auszeichnen!

    obwohl ich hier länger angemeldet bin als du, bringe ich es noch nicht einmal auf die hälfte der anzahl an beiträgen, die du hier schon abgesetzt hast, aber was sagt das wirklich aus?


    Im Vergleich mit Deinen Beiträgen ist meine Angriffsfläche dort sicher verschwindend gering.

    tja, die bei weitem größte zahl meiner beiträge, umfasst die, die ich hier erst gar nicht schreibe! und zwar wenn ich zu einem thema nichts beizutragen habe bzw. keine ahnung davon habe (und das sind durchaus so einige)! getreu dem motto "einfach mal die fresse halten"!

    wenn ich einen beitrag schreibe, dann (jedenfalls meistens) zu themen, von denen ich wenigstens ein bisschen etwas verstehe. zumindest lässt mich das feedback, daß ich auf unterschiedlichen wegen jeweils so bekomme, vermuten, daß ich nicht nur quatsch schreibe...

    und wenn ich etwas schreibe und im irrtum bin bzw. einen fehler mache, stehe ich auch dazu und bin in der lage, das (öffentlich) einzugestehen. auch dafür gibt es hier einige beispiele.