Kann mir jemand sagen wo die Figuren bzw. die Teile herstamen ?

  • Hallo,


    der Holzbock ist von den Top Ten Teddies - Folksfest, die grüne Ente ist von Bahlsen, Die Spielfigur würde ich zu Maraja zuordnen und der Hut gehört zu den Eiskalten Typen von 96/97.

    Dann das nächste Bild: Ein Teller von den Miezi Cats, der Affe gehört zur Bahlsen-Schimpi Familie, das Flugzeug evtl. Nesquick, der Elefant ist auch von Bahlsen und der Trapper "scharfes Auge" von Trappern und Indianern.

    Die restlichen beiden Teile kenne ich auch, aber fällt mir gerade nicht ein und müsste suchen.




    Jörg

  • Super Jörg, das ist schonmal ne Menge, vielen Dank


    Daniel


    Edit, der Ägypter im Boot ist von Onken, bleiben nur noch die Flügel :)

    Kein Leben ist lebenswert wenn wir unseren Herzen nicht treu sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Blue ()