Nicht ganz so große Tauschliste - haups. neuere Komplettserien, Maxi-Ei und Hanuta-Aufkleber Törtels :)

  • Ich suche nicht wirklich was besonderes, habe aber dafür auch nicht soooo wirklich viel Interessantes.


    DAS SUCHE ICH:


    Happy Hippos im Fitnessfieber: Träumer Tommie mit Hantel und Purzel Peter


    Teeny Tapsi Törtels (nur mit C Ferrero 1991): Batida, Sir Winston, Mampfi, Robinson, Amadeus


    Croco Schule: Adele Bruchstrich


    Ranopla: Komplette Serie


    Panda Party: Komplette Serie


    Leo Venturas: Komplette Serie


    Mission Maulwurf 1: Komplette Serie


    Tartalegre (Merendero): Komplette Serie


    Dapsi Dino Family: Komplette Serie


    Bingo Birds: Komplette Serie


    Smarte Stinker: Komplette Serie


    Saustark - Küchenschweine: Komplette Serie


    Gute Schafe, schlechte Schafe: Komplette Serie


    MAXI-EI Inhalte (für kleine Dioramen):

    Pingui Beach Iglu

    Pingui Beach Pool

    Squalibaba Palast
    Happy Hippos Star Wars Gleiter (Eventuell)


    und auch ganz gerne Hanuta-Aufkleber der Teeny Tapsi Törtels :)


    BASTELBOGEN - Top Ten Teddies im Cluburlaub der firma Sign Set


    Das habe ich zu bieten (Es ist leider nicht viel):


    Aristocats: Komplette Serie

    Happy Hippos im Fitnessfieber: Brummer Beppo, Träumer Tommie (EU Hantel), Power Pit, Sauna Sepp (Milchiges Glas), Happy Hippo, Pudding Paul, Babsy Baby, Susi Sonnenschein, Hippi Hippo mit Brille

    Tartallegre 2012: Komplette Serie mit allen BPZ

    Ü-Ei Überraschungsparty: Kinderino, Gustl Glückspilz, Lili Leckermäulchen alle noch im Original-Ei mit BPZ


    Außerdem habe ich noch diverse NESTLÈ Serien (nicht alle ganz komplett aber größtenteils)

    - Topolino 1

    - Topolino 2

    - Topolino 3 (Mini ohne Nase)

    - Pocahontas (komplette mit allem Zubehör inkl. vier Mini Figuren)

    - Der Glöckner von Notre Dame (inkl. Zubehör es fehlen nur die Tanzbänder und Notre Dame)

    - Aladdin (15 Figuren und Zubehör)

    - 101 Dalmatiner (Alle Figuren und 11x Zubehör)

    - König der Löwen 1998 (Drei Figuren)

    - Peter Pan 1998 (2 Figuren)

    - Arielle 1998 (Komplett)

    - Toy Story 1998 (Komplett)

    - Hercules (Komplett mit Zubehör)

    - Robin Hood 1999 (Komplett)



    Das war es leider auch schon, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Vielleicht ist ja auch noch jemand hier der mit den Figuren handelt und der mit meinen "Doppelten" etwas anfangen kann?!!?


    LG
    Ben