Wer stöbert - erfährt neues!

  • Liebe Sammlerfreunde,


    nach langer Pause habe ich meine Aluminiumfolien-HP in mühevoller Kleinarbeit, für das bisherig vergangene Jahr 2014, endlich fertig gestellt. In diesem Jahrgang erlebt ihr das überdurchschnittliche Programm der Firma Ferrero. Das gilt nicht nur für die 20g Eier und für Testware sondern auch für Kinder Überraschung MAXI Eier.


    Aber seht es euch einfach einmal selbst an.


    Link-1:
    http://aluminiumfolien-katalog…ien-katalog/k%C3%BC-2014/


    Link-2:
    http://aluminiumfolien-katalog…g-maxi/k%C3%BC-maxi-2014/


    Noch eine Bitte:
    Falls ihr etwas an Alufolien habt was auf dieser HP fehlt, schlicht und einfach Bescheid geben. Vielleicht können wir tauschen?


    Ich wünsche alle Besuchern meiner HP viel Spaß bei den Entdeckungen im Aluminiumfolien-Dschungel.


    Viele Grüße - Roland :wm2: