Maus-Comic Figuren mit Hong Kong Kennung

  • Zur Information:
    Ich habe diese Antworten aus dem Löschthread herausgezogen und zusammengefügt, damit das Thema erhalten bleibt.

    Dadurch sind die Antworten von Elke und Lisbeth hier mit drin. Ich weiß nicht, ob es noch eine andere "technische" Lösung dafür gab.
    @Elke und Lisbeth, sollte das nicht okay sein, sagt bitte Bescheid.



    Erst kürzlich habe ich nach den einfarbigen Mauscomicfiguren gesucht. Ich
    wußte nur Natalie hatte da mal was gefunden. Es war ein langer Weg aber
    schlußendlich bin ich fündig geworden :baby:


    Maus Comic Hong Kong.jpg


    LG Karin :wink:


    @Karin
    hast du den Thread mit den Mausfiguren gefunden? Ich hatte da ja auch eine. Ich hatte meine aus der Schweiz.
    Hast du mir sie bei ebay weggeschnappt :-). Hatte auch geboten


    Tschüß
    Elke


    :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume:


    da sieht man wieder, wie gut der Thread ist.


    ich hab auch so ein Mauserl,---hinten steht groß Hong Kong drauf, jetzt weiß ich , dass es mehrere gibt.



    :wink: Lisbeth

    Ja ich habe ne gelbe :-)


    Ja bei Sascha hab ich die gekauft.


    Ich weiß der Wolfgang hatte vor einiger Zeit (1-2 Jahren) mal die 4 als Zweifel angeboten. Aber das glaub ich nicht so recht.
    Denn die 4 haben auch ne Hong Kong Kennung. Zwar fett übermalt, aber zu sehen.


    LG Karin :wink:


    aber aus der Schweiz sind die bestimmt


    Elke


    ich hab meine Maus mal am Flohmarkt gefunden und zu den großen Fröschen , auch mit der Hong Kong Kennung, dazu getan.