Normal oder Joy?

  • Liebe Sammler,


    ich habe mal eine Frage an euch:
    Sammelt ihr das Spielzeug eigentlich nur aus den normalen Eiern oder nur aus den Joys oder aus beiden?
    Bzw. nur normale Eier und aus Joy nur was es in den normalen Eiern nicht gab?


    Bin mir gerade ziemlich unschlüssig.
    Habe hier teilweise Joy-BPZs und teilweise die BPzs aus den normalen Eiern und kann mich nun nicht so recht entscheiden, ob ich gleich mehrere Sätze doppelt sammeln soll nur wegen der unterschiedlichen BPZs. :help:


    Wie handhabt ihr das? Was für Argumente habt ihr dafür :-) :-)
    Freue mich, wenn ihr mich von dem ein oder anderen überzeugen könnt :-) :-) :-)


    Liebe Sammlergrüße,
    JumpingGina :-//

  • Hallo Jana :-//


    Du hast doch einen hübschen Namen, stimmts :-) und einen Personalausweis, stimmts?


    Jede Figur oder jedes Spielzeug hat eine Bpz und zu jedem Bpz gehört eine Figur oder ein Spielzeug!
    Einige sammeln ohne Zettel! Die haben es gut :-)
    1x Figur/Spielzeug - viele Zettelvaris
    Jede Zettelvari muß die Figur dazu haben
    Usw.


    Was du sammeln magst mußt du für dich entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieser Bpz-Flut von total, superdoofem Spielzeug habe ich es zu verdanken, daß wir, Schnitt 2010, kein Spielzeug mehr sammeln, Gott sei Dank (es gibt Ausnahmen!!)


    Votest du und deine Schweter auch immer fleißig für unseren Vule :angel:


    :-// :-// Gabi

  • Hallo Gabi,


    schön mal wieder von dir / euch zu hören :-) :teddy:


    ja da stimmt schon, jedem Figürchen sein zettelchen, das ist auch mein Motto :-)
    Die ausländschen Spielzeuge sammel ich ja nicht, nur die deutschen und da gibt es halt diese blöden Joys :-) :-) die wieder ne Extrawurst in Sachen Zetteln haben müssen. :help:
    Eigentlich finde ich es blöd denselben Spielzeugsatz mehrmals zu haben nur wegen der utnerschiedl. zettel. Andererseits tu ich mich schwer, solche Joy-Sachen dann "auszusortieren" :-) :-) Du siehst meine Unentschlossenheit..... :oops:


    Achso ab 2010 sammelt ihr gar kein Spielzeug mehr? kann ich aber verstehen, die BPZ Varianten werden immer mehr und das Spielzeug bis auf einige Ausnahmen ist auch nicht gerade sammelwürdig. Nur da ticke ich dann so: Entweder ganz oder gar nicht. Kann nicht anders :-) :angel:


    Ich weiß das ich das natürlich für mich selbst entscheiden muss, aber mich interessiert trotzdem was die Sammler hier so für Asuwege/Kompromisse usw. gefunden haben hinsichtlich dieser Sache :-) :-)


    Vielen Dank für deine Stellungnahme, liebe Gabi!
    Und grüße Tobi von mir!


    P.S.: Und was ist vule? :-) Meine Schwester und ich machen natürlich gerne mit, wenn du uns aufklärst, um was es sich handelt :mit.blume: :-//

  • Wir kämpfen da wie die Löwen!! Nach Wochen Platzt 1 erkämpft, jetzt ist der in Gefahr!!
    Wir brauchen jedes VOTEN!!!!!!


    Vule ist auf Platz 1 - noch! und in Gefahr!! Wir verlieren jeden Tag Stimmen!
    Bis 1.9 geht das!
    Das Bild ist von ihm!
    http://www.patelinajunior.rs/crtezi/pj51b1ce530772e.jpg


    Seite 1 kommst du zum Bild!


    Hilfe Vule den Wettbewerb zu gewinnen


    http://www.patelinajunior.rs/galerija.php?pregled=najbolji


    Dann auf ,,Svida mi se,, klicken!!


    Schnell rechnen 0+0=2x0 - kannste doch :-)
    Ergebnis eingeben !!


    Dann ,, Glasaj ,,klicken!!


    Danke dir und deiner Schwester fürs tägliche voten ab heute! Manchmal geht es auch 2x!!!!!! Wir treffen uns dann alle in Paris :jump:


    Sagen wir so 25,7 Votings = Erika - 39 = 2 Erikas


    Macht ihr bitte mit :angel:


    Der Stamm sagt X( X(


    :-// :-// Gabi --- und Tobchen - außer Haus :-)