Hilfe Vule den Wettbewerb zu gewinnen

  • Supi @ Rollergirl :smile:


    Kevin würde jetzt schreiben * und weiter so * :-)



    Bin aber Heinerle :oops: und hab heute die Spendierhosen an :oops:


    Schnell zugreifen ...bevor's zerläuft :teddy:


    Und nach dem leckerem Eis ...*klick, klick , klick X( X( X(



    LG Heinerle :bye:

  • boh das ist ja voll blöde ;( ich stimme ab und der Zähler geht nicht weiter.....dann versuche ich es noch mal und ein neues Fenster öffnet
    sich....gehe mal von aus, das dann da steht, das ich schon gestimmt habe


    das hatte ich schon öfter.... :comp:


    LG Annette :teddy:

  • Was Annette der Zähler geht nicht weiter ????


    und du hattest das schon öfters :comp:
    ich auch , wenn ich zu oft hintereinander voten wollte .....


    also ne gewisse Zeit zischen 2 Votings muß da schon sein , ansonsten springt da ein Kästchen auf , weiß nicht was es heißt ... aber so
    ähnlich *spinnst du , nicht schon wieder * :-) :-) :-)


    Paß in Zukunft einfach auf wieviel Points VULE vor deinem
    Voting auf dem Konto hat , dann kannst dir sicher sein was passiert ist ...... :angel: wenn du gevotet hast *capice :-)


    Könnte auch schon wieder :angel: die lassen mich nicht , noch nicht :aetsch:


    Viele andere können auch , die dürfen auch :smile:


    LG Heinerle :bye:

  • Vule nach Paris!!!!!


    Heimlich :-// :-// gemacht :angel:


    hier darf man ja nicht mehr labern ;(


    Nur VOTEN darf ich noch :aetsch:


    Endlich ist es das 2.x gegeangen (8641) nun darf ich ins Bett gehen :jump: :jump: :jump:


    Mal schauen ob Tobchen heute auch noch mal kann, falls er den noch vor Mitternacht heimfindet :oops:


    Laberfreien Gruß Gabi ?(

  • Good morning friends :morning:,


    also here from Serbia only once daily it is possible to vote!


    But in the last days we very GREAT :smile: :smile:!!!! And we were very constant with about 170 votes per day :smile: :jump: :jump:!


    From this morning I see a small change in the top 10, we have a new drawing currently at position nr. 7 (Elena Grkovic).


    So, let us continue like this :mit.blume: :mit.blume: :smile: :smile:!!!


    Ivana

  • Huhu Forum, :schmatz



    also................ :mit.blume:



    Vor dem Zähneputzen Voten, :-//
    danach wasch ich mir meine Pfoten. :oops:


    Etwas später Kopf und Bauch :jump:
    und die Füße.... klaro auch. :jump:


    Am besten ist ich dusch mich ganz :teddy:
    von Kopf bis Fuß :)
    und Ar*** bis ähhhh, genau zur anderen Seite. :angel: :angel: :angel:


    Dann kommt das Frühstück :-// :-)
    Kaffee mit Brote
    danach versuch ich noch mal Voten. :comp: :comp:



    So nimmt der Morgen seinen Lauf
    Man ey ich steh bald lieber mittags auf. ?( ?( ?(



    Grüße an alle hier.............

  • Hi Wolfgang :-//


    schlafen-voten, waschen-voten, Frühstück-voten, chillen-voten, im Stamm tippseln-voten, chillen-voten, Mittach kochen und vielleicht och essen-voten, schlafen-voten, Kaffeezeit-voten, bissel tauschen-voten, Abendbrot-voten, ein Wasser trinken-voten, noch ein Wasser trinken-voten, noch ein..... usw,
    schlafen-voten, waschen-voten, ........................


    So möchte ick mal meinen Urlaub verleben :-)


    Gruss-voten vom Toby :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


    Und det musst du mir mal genauer erklären :angel:
    Wer iss den da uff der anderen Seite, habt ihr ne Doppeldusche :-)


    Zitat

    und Ar*** bis ähhhh, genau zur anderen Seite.

  • Nabend :angel:


    Alle Sonnenanbeter , Mondsüchtigen und Sternendeuter
    haben jetzt ja bestimmt das Sekündchen Zeit unser
    gemeinsames Projekt * VULE * nach Paris zu unterstützen ..... :smile:


    Voten heißt das Zauberwort :teddy:



    Casandra , die Leherin von Biene Maja wird auch gerne euch
    beim rechnen unter die Arme greifen :oops:





    X( & ?( Heinerle

  • Nabend liebe Leut :-//


    Hab jetzt wenig Zeit *Frauenfussball * :oops: kommt gleich ,


    die brauchen nen " Einpeitscher " :teddy:


    Gabi :-// , Toby :-// oder Wolfer'l :-// werden diesen Part dann heute hier übernehmen :teddy: :teddy: :teddy:


    Mein Klickefinger ist übrigens geschwollen :oops: wenn ich euch sage
    wir oft ich über's WE konnte :-)


    Liebe Grüße Heinerle :schmatz

  • Zitat

    Mein Klickefinger ist übrigens geschwollen :oops: wenn ich euch sage wir oft ich über's WE konnte :-)


    Mensch Heinerle du verschießt deine ganzen Körner für Vule. Wenn du dann ab September keinen geschwollenen Klickefinger mehr kriegst, gib nicht uns die Schuld.
    Bei mir kann nix schwellen, die passen auf wie die Schießhunde...


    Na dann peitsch mal die Mädels an, wo jetzt sogar schone ein Kerl die Trikots bügelt...


    LG Karin :schmatz

  • :-) Gabi , ihr dürft die Gläser nicht so
    verkrampft halten :-)


    Bevor das 2 : 0 fällt :oops: mußte ich VULE noch einen
    Point reinwürgen :smile:




    Karin mach dir keine Sorgen um meine Körner , nehm morgen wieder
    welche auch *kikeriki * :-)


    :bye: :bye: Heinerle :schmatz