Hilfe Vule den Wettbewerb zu gewinnen

  • Tja , was will man da noch sagen ...


    wiederhole mich auch gerne ....


    von allen Bildern die jetzt noch zur Auswahl stehn
    das wohl einzig selber nicht gemalte :comp:


    wäre es ein fairer Wettbewerb , dürfte das gar nicht dabei sein !


    wahrscheinlich die Tochter vom Veranstalter ....




    Doch wir geben doch lange nicht auf *klick*klick*klick



    LG Heinerle :bye:

  • Danke Nicky :schmatz




    Der Thread liegt jetzt da wo ihn alle sehen können ,
    auch unsere werten Gäste oder Besucher .


    Wäre doch toll wenn der ein oder andere ein
    Stimmchen für unseren *Vule * über hätte X(


    Sein Traum wäre ins Disneyland nach Paris
    zu kommen :baby:


    LG Heinerle :bye:

  • So jetzt haben wir das Hindernis noch etwas niedriger gelegt, nun kann jeder auf das Bild zugreifen.


    Ausmal- Lola führt immer noch, aber wie es aussieht haben sie ihre Aktivitäten etwas eingeschränkt. Bisher erst 600 Stimmen seit heute morgen, naja da hat der Anranzer doch etwas gebracht.


    Also stimmt fleißig für Vule, der Junge kann wenigstens freihändig malen!!! :angel:


    LG Karin :-//

  • Meine Frau hat gesagt, dass die Kleine das noch nicht mal ausgemalt hat.
    Es kotzt mich an, dass so etwas überhaupt in eine solche Wertung aufgenommen wird.
    Zur Zeit sind wir nur noch 3. .....ich sagte ja bereits, dass dieses Level schwer zu halten ist.
    Zu gegebener Zeit werden wir (mein Weibchen und ich) wieder bei facebook und notfalls auch auf wkw aktiv.


    :-// Micha

  • Zitat

    Original von TK_Haie
    :smile: Na, da hat die Leitung ein wenig aufgeräumt scheint mir.... X(



    ;wein Es ist zwar immer noch nicht alles sauber, :comp: aber es riecht nicht mehr so stark nach ..... wie sagt man da noch :oops:..... egal.



    Es wird weiter aufgeräumt... :smile:


    Nach Lola hat es auch Emiljia erwischt. ;wein



    Vule ist noch dabei mit 6418 Stimmen Platz 2 :schmatz


    drücken wir die Daumen... :teddy:

  • Aha, wie es aussieht spielt es keine Rolle, wer das Bild gezeichnet hat, sondern dass das Töchterchen mit drauf war, war gegen die Regeln.


    Lola ist wieder drin, eingestellt am 27.6. Mal schaun wie lange sie diesmal für die Top 10 braucht. Beim ersten mal waren es 2-3 Tage.


    Emilija finde ich nicht.


    LG Karin :-//

  • Jawolllllll :smile: es wurde aufgeräumt ......


    doch eher nicht richtig wie Wolfgang schreibt , ich seh da immer
    noch verdächtiges :help:


    Wenn Karin's Aussage richtig ist , mache ich auch mit ..... :teddy:


    Ivana müßte mich kurfristig für 2 Monate adoptieren :angel:


    und hier wäre unser Bild Mami ..... :-) *




    Vule liegt weiter gut im Rennen :smile:, so ein kleines Schübchen
    würde uns wieder mal sehr gut tun , heute Nachmittag gab's mal wieder 2 Points für einen Klick :oops:


    LG Heinerle :bye:

  • Zitat

    Original von Heinerle
    Jawolllllll :smile: es wurde aufgeräumt ......


    doch eher nicht richtig wie Wolfgang schreibt , ich seh da immer
    noch verdächtiges :help:



    Hä dudada Wolfgang :-//


    Hatte ich anderes geschreibselt ... :angel:



    Na ja , es plämpert jetzt so dahin .....viel geht da momentan nicht :oops:


    LG Heinerle :bye:

  • Zitat

    Original von Luky95
    Prima Jo :smile:, wir brauchen jede Stimme!


    Und Lola ist schon wieder da. 750 Stimmen in 5 Stunden, denken die das merkt Keiner? "Kopfschütteln"


    LG Karin :-//


    Hallo Karin,


    das kann aber durchaus sein, dass die kleine 750 Stimmen in 5 Stunden bekommt.


    Du brauchst doch nur eine große Firma oder Verwaltung hinter Dir haben.
    Beispiel eine Stadtverwaltung....


    Alle Mitarbeiter in Deiner Abteilung stimmen täglich ab. Dazu geht das ganze noch an "befreundete Abteilungen" und schon rappelt der Zähler.

  • Tja Wolfgang,


    deine Theorie ist nicht unmöglich, aber nach den letzten 45 Minuten wohl sehr unwahrscheinlich.


    9:30 Uhr hatte Lola 1333 Stimmen, das waren in 26,5 Stunden 1326, okay nicht unmöglich.


    (Aber jetzt hat sie in 45 Minuten: 5139 Stimmen bekommen, bitte welche Firma soll das sein. Zum Samstag in 45 Minuten. edit: 10:30 Ur falsches Bild berechnet )


    Wenn es nicht um Vule ging, müßte man die ganze Abstimmung boikottieren. Da nutzt jetzt auch die zwischengeschaltete Sicherheitsabfrage nichts mehr, das stinkt gen Himmel!!!!!!


    :-//ne ziemlich frustrierte Karin


    Ach jetzt sehe ich es erstmal,das sind ja die beiden alten Bilder von Lola and Emilija wieder dabei. Na was soll das denn?

  • Karin, I don't know in which moment you were looking, but I am looking at top 10 now, and I can not believe.... both Lola (old one) and Emilija are back to top 10 again!!!


    What does it mean now, I have absolutely no idea, and am frustrated as well....


    :-//
    Ivana