Hilfe Vule den Wettbewerb zu gewinnen

  • So nun werde ich mal an das Rechtsempfinden des Wettbewerbsveranstalters appellieren.


    Ivana hat mir eine Emailadresse gegeben. Dort werde ich mal den Finger in die Wunde legen.
    Kann doch nicht sein, dass das Mädel in 7 Stunden am Sonntag 1090 Stimmen bekommt.


    Sonst kann ich auch für jede Stimme die ich abgeben ein paar Cent in ne Disneykasse stecken, dann hat Vule wenigstens nen Grundstock für ne Disneylandreise. :-)


    LG Karin :-//

  • Hast du nun Karin :-// ????


    Alles legal , oder *grrrrr





    Wir dürfen jetzt keine Müdigkeit vortäuschen :angel:


    Die vorne zieht uns weg , von hinten will ich gar nichts sagen :help:


    LG Heinerle :bye:

  • Gut Karin :-//


    Auf jedem Fall hast es probiert :smile:


    Trotz mehrsprachig , ich tippe auf *nix verstehen * :comp:


    Weiß jetzt eh nimmer was bewertet wird , die selbstgemalten Bilder
    der Kinder ( zum Beispiel der momentanen ersten 3 Plätze ) , oder das treue schauen der jetzt noch 4.platzierten , kopfschüttel wennst
    das ne Stunde oder 2 beobachtest !


    LG Heinerle :schmatz

  • Micha, if this is the result of your facebook activity, then it is good we have at least some explanation!!!


    Otherwise I do not understand anything :help: :help: :help:


    Yesterday in the morning I got the "warning" letter from the company, they were expressing the doubts about our voting (voting for Vule) - was it legal or not... I answered the letter immediately, explaining how many people I invited to vote, and I actually gave them the link to stammtisch, so they can see how positive members have reacted on my appeal...


    maybe they got scared from my and Karin's letter :-) :-) :-)


    :schmatz Ivana


    P.S. I also in my answering letter to the company mentioned the irregularity about Lola's drawing. However, I don't see that this drawing has been "stopped" or "excluded" or something like that......

  • Mönsch :teddy: :baby: :) :smile:


    Schaut ja toll für uns aus :smile:, heute hat sich das
    Blatt zugunsten von Vule :-// gewendet ,


    hoffe alle Facebookler :mit.blume:und wir ja sowieso :mit.blume:arbeiten weiter an der Sprengung des Counter's :oops:


    Karin :-// und du schreibst nochmals :smile:
    die glauben du bist die eiserne Lady :schmatz


    LG Heinerle :bye:

  • Hallo,
    kommt es mir nur so vor oder hat man auf den Plätzen Stimmen abgezogen????


    1. Vule 6016
    2. Lola 5688
    3. Jana 5499
    4. Emilija 5242
    5. Nebosja 5160
    6. Jana 5087


    Stand 22:30 Uhr 25.6.


    328 Stimmen Vorsprung ist zwar schön, aber wenn es Nacht wird, dann überschlagen sich wieder die Zähler...

  • Dürfte alles passen.


    1. Vule 6016 heute morgen 7.00: 4956 =+1060
    2. Lola 5688 heute morgen 7.00: 4969 = + 719
    3. Jana 5499 heute morgen 7.00: 5234 =+ 265
    4. Emilija 5242 heute morgen 7.00: 4999 =+ 243
    5. Nebosja 5160 heute morgen 7.00: 4935 =+225
    6. Jana 5087 heute morgen 7.00: 4857 =+ 230


    Da haben sich wohl doch Einige etwas zurückgehalten, als der Veranstalter vor Betrug gewarnt hat.


    LG Karin :-//

  • Da Ivana dem Veranstalter gerne zeigen möchte, dass wir hier ehrlich am voten sind, wäre es günstig den kompletten Thread in Alles rund um dieses Forum zu verschieben.


    Vielleicht kann Nicky das morgen mal machen.


    Dann können auch unangemeldete User ihre Stimme abgeben und eben auch Patelina einen Blick drauf werfen.


    LG Karin :-//

  • Cooooooooooooool :-) :-) :-)
    Dass das Bild jetzt so explodiert ist, hat sicherlich auch mit meiner Frau zu tun. Sie hat das Bild auch geteilt und hat ca. 600 Facebook-Freunde.
    Ich bin froh, dass Wolfgang die Idee mit facebook hatte. :smile: :smile: :smile:
    Ich wäre da sicher nicht darauf gekommen und hätte nur die Schmollwinkel hochgezogen.


    Ich hoffe nur, dass wir die Frequenz hochhalten können.


    :-// Micha