Brauch dringend Hilfe !

  • Hallo,
    wer kann helfen aus der Sammlergeneinde? Ich suche dringend die Alufolie (Vorder-und Rückseite) der Sprüche-Eier von Aldi Nord und Süd für den Aluminiumfolien-Katalog! Auch zusammenhängend -alle Motive. Diese sind ebenso wichtig! Nehme in der Regel alles was ich bekommen kann, auch mehrfach.!?
    Weiterhin suche ich die Aluminiumfolien der neuen Testware Eiermannhase oder wie man auch immer das bezeichnen kann.
    Wer also etwas hat bitte gleich melden. Bin gespannt wie die Resonanz ist?
    Liebe Grüße Roland X(

  • Hallo Roland,
    ich habs aufgegeben die Folien der Aldi-eier aufzumachen.
    Ich kann nicht sagen warum, aber die Folien sind irgendwie anders.
    Die Umkantung ist nicht so wie bei den Einzeleiern.Aufmachen geht ja noch so eben, aber glätten ist unmöglich, reißen immer ein.
    LG
    Werner

  • Hallo Werner,
    mit den Alufolien muß ich dir leider recht geben. Dieses Dinger können einen zur Verzweiflung bringen, das stimmt! Aber mit etwas Ausdauer und Geschick kann man diese Alufolien auch glätten. Hast du nun noch kpl. Alufolien von Aldi? Und sind sie lose oder zusammenhängend?
    Liebe Grüße Roland :bye: