Kung Fu Panda und sonstiges...

  • X( für die Neuigkeiten Dominic ....


    bin ja auch Bayer und hätte nicht weit in's Ösiland ,
    doch sind die Eierchen überhaupt bezahlbar :oops:


    und die Ausbeute der Figuren scheint ja nicht groß
    gewesen zu sein ?


    Lg Heinerle :-//




  • Gute Frage.........


    Einzeleier kosten per Stück zwischen 95 Cent bis 99 Cent,
    3er Pack bei Hofer 2,79 € ,da ist entweder eine Figur ODER ein serienbezogenes Spielzeug drinnen, die Serie hat 8 Figuren .......


    LG
    Lisbeth


  • Hallo Heinerle,


    Ja, die Einzelier kosten 0,95€ und der Dreier 2,79€...


    Nein, die Ausbeute is nicht so der Hit, aber auch nicht sehr schlecht.


    VG Dominic

  • Hi Dominic,


    ein Freund von mir hatte sich 2 72er Displays gekauft, wobei bei einem schon 18 Eier fehlten.
    Er hatte trotzdem eine Ausbeute von 56 Treffern !!
    Und das ist eine Quote von fast 50 %.


    lg

  • Hi Dietmar,


    Ja, beim Kinder Joy, ist es ja glaube ich so, das die Figur sich in jedem 3.Ei befindet...


    Wie ich dir schon geschrieben habe, vielleicht fahre ich nächste Woche nocheinmal nach AT.


    Mir ist aufgefallen, dass in den Osterpacks alte DExxx-Spielzeuge enthalten waren, dessen aber eine Neuauflage der BPZ bei lagen - für mich als begeisterter Sammler von verschiedenen BPZ-Varianten eine tolle Entdeckung.


    Werde die Tage einmal Scans dazu einstellen.


    VG Dominic

  • Danke an alle für die Infos ....besonders an Domino mit seinen Bildern ..


    Hobby kostet , daß ist mir klar ... doch ich meine es ist doch sehr kostspielig den Satz Figuren und die Puzzles selber zusammen zu tragen .


    @ Lisbeth , ich kenn eigentlich die Preise :oops:, doch nicht von den neuen Joys , der Preis scheint ja wenigstens stabil zu bleiben ..dennoch geh ich in Geschäften bei euch , vom Preis immer erschrocken vorbei .


    @ Dietmar ......Treffer ist gleich Figuren , Puzzles und Serien bezogenes Spielzeug , oder ?


    LG Heinerle

  • Zitat

    Original von domino
    So, werde am Samstag nochmal rüberfahren nach Österreich...


    Die Preise die für die Puzzles gezahlt werden sind ja extrem... auf ebay 10,- schon teilweise...


    VG Dominic


    kann sein Dominic , mußt sie aber erstmal rausholen ..geschweige denn Figuren ...... ein Freund von mir kaufte sich bis jetzt 51 x 3 Pack's bei Hofer , ansonsten sind sie nirgends zu finden , hat immer noch keinen Komplettsatz auch kein Puzzle ..nicht mal an den Serien bezogenem Spielzeug alles , da frag ich mich ..... konnte natürlich auch nicht widerstehen , bei 12 Päckchen 3 Figuren ??? da hätte ich lieber bei Dietmar gekauft :-)


    übrigens hab ich Figuren von der 1. und 2. verglichen , einige sind haargenau die von der ersten :-( , lediglich die Bpz unterscheiden sich ...


    LG Heinerle :bye:

  • Huhu ,


    Es gibt in Salzburg nirgends diese Joy's , ( Provinz :-) )


    eben nur diese 3er Pack's hier am Land , hast schon mal versucht den zu schütteln :-)



    hab zwar ein feines Gehör , hör sogar das Gras wachsen :oops: , doch ..... das Geschepper ist sogar für meine Ohren zuviel :-)


    LG Heinerle

  • :morning:
    Habe ich das richtig gelesen das einige Figuren von Kung Fu Panda 2 identisch sind wie die vom 1. Satz 2008 ?,nur die BPZ sind anders ??
    Wäre mal wieder ein feiner Zug von Ferrero,alte Figuren mit neuen BPZ,so haut man altes Zeugs raus.
    Sollte es so sein werde ich mir den Figurensatz evtl. nicht sammeln nur die BPZ ,aber das warte ich ab bis ich hier Joy´s in den Läden sehe oder es irgendwo Bilder von den einzelnen Figuren giebt wo man vergleichen kann.
    Kommt für mich jedenfalls nicht in Frage Euros rauszuhauen für Figuren die man ja schon hat.
    :bye:
    Dieter

  • Guten morgen zusammen ,



    Ok , dann ist hier mal einer mit anderer Bemalung :-) also man braucht schon viel Phantasie um da was erkennen zu können ....


    links der neue Tigress , rechts der alte *tzzzzz , sogar die Nummer ist beim neuem MPG NV 141 mit der alten identisch NV 141 !


    LG Heinerle :bye: