Kung Fu Panda und sonstiges...

  • Es gibt hier bei Penny einen großen Aufsteller, da trifft das mit dem S1A auch nicht mehr bei allen Eiern zu. Mein erstenJoys, auf die sich meine Aussage bezog, waren aus einem kleinen Display vom Penny und einem Großen Aufsteller vom Netto. Dort hat das bisher problemlos funktioniert. Blöd nur das sich immer noch kein Lord gefunden hat.


  • Lieber Dieter,


    meine Sprüche werde ich wirklich nicht sein lassen, denn was Fakt ist, ist Fakt !! Verstanden ?? Nicht nur was Du hier sagst ist Fakt (wie Du oben schreibst)!!


    Weiter unten ruderst Du ja doch ganz schön zurück mit der Aussage "Vielleicht stehen in Deiner Region andere Aufsteller oder Displays wo die Figuren in anderen Kennungen stecken,was weiß ich."


    Auf jeden Fall habe ich mit diesen sogenannten S1A Eiern bei uns in der Region bei Netto und Lidl und Penny( alles Großaufsteller) kein Glück, so wie es bei Euch in der Region zu sein scheint, damit ist also auch meine Aussage "das ist totaler Blödsinn oder reiner Zufall auf den Punkt " RICHTIG !!


    Lieber Dieter, bin schon ein paar Jährchen älter als Du und brauche mich bestimmt nicht durch irgendwelche falsche oder unrichtige Aussagen profilieren !


    Also freue Dich darüber dass in Deiner Region die S1A Eier nur mit KFP2 gefüllt sind (was ich Dir ja auch glaube), aber bei uns hier definitiv nicht.


    Zum Schluß noch meine heutige Ausbeute, wieder S1A Eier, je 4 Stck bei 2 Netto Märkten und 1 Penny Markt(alles Großaufsteller):


    2 KFP2 Figuren
    3 KFP2 Zubehör
    7 Bastelsachen


    fast 50 % Ausbeute, ist doch voll in Ordnung !!


    Alle die bis jetzt 100 % haben oder hatten sind meiner Meinung nach Glückspilze, Luky95 hat ja wunderschöne S1A Eier fotografiert mit "FREMDEN oder FALSCHEM" Inhalt !! :smile:


    Das war es von meiner Seite und zum allerletztem mal auch zu diesem S1A Thema, werde mich auch NIE wieder hier in diesem Forum zu so einem Thema äußern !!
    Habe viele Tauschpartner hier mit denen ich ganz toll tauschen kann und tue, das genügt mir und da brauche ich mir auch nicht den Mund verbieten lassen!


    :bye:


    LG Josef

  • Es ist ja am Ende egal wie man es ausdrückt und es ist auch kein Grund sich zu zoffen.


    Nachdem der Tipp bekannt wurde, hat mein Mann auch 24 Eier mit gebracht mit S1A und alle waren Treffer. und er hat 100% tig nicht nach roten Zetteln geschaut.


    Später klappte es nicht mehr so gut und es waren immer öfter Nieten drunter.
    Also ich nenne es Glück, Dieter mag es anders sehn aber okay, da bin ich tolerant.


    Ändern können wir es eh nicht, deshalb seid wieder gut.


    LG karin :-//

  • :morning:
    @Josef


    Ich wiederhole mich da ,nicht nur in unserer Region war das so,auch in Niedersachsen,Thüringen,Baden-Würtemberg usw.
    Ja,Du bist viel älter (knapp 3 Jahre),aber deshalb bist Du hier nicht der Alleswisser.Und profilieren tue ich mich auch nicht,das habe ich nicht nötig,ich wollte nur helfen.Zurückrudern tue ich auch nicht,es muss so sein das bei euch die neueren Aufsteller stehen die mehr gemischt sind trotz S1A Kennung.
    Und anblöken lasse ich mich von Dir auch nicht.Man kann sachlich bleiben und gut ist es.Ich habe halt meine Erfahrungen geschildert und mehr nicht.Und falls Du es nicht gelesen hast,andere User gaben mir recht,bei denen war es auch so und die wohnen nicht hier in der Region,das mal dazu.
    Und zum Schluss noch mal die Info,habe mir gerade von KAUFPARK 10 Eier geholt mit S1A Kennung,wiederum 10 Treffer,6 Figuren,4 serienbezogene Spielzeuge.
    Und nun sage ich nichts weiter mehr dazu,streiten möchte ich nicht und somit ist das nun für mich erledigt.
    :bye:
    Dieter

  • Ich wollte zwar nichts mehr schreiben, aber der Beitrag & die Reaktion schreit förmlich danach.
    Also, auch hier in Franken war es so wie Josef es geschrieben hat.
    Kein 100%iges Glück wenn man(n) sich auf die Kennung S1A verlassen hat.
    Aber wie hier wieder von den "Alten" herumgeblökt und angemacht wird wenn man anderer Meinung oder Ansicht ist, schreit schon zum Himmel.
    Genau das ist der Grund warum ich mich nur noch selten oder tief in der Nacht hier blicken lasse.
    Warum wird von der "Clique" nicht auch mal die Meinung oder Sichtweise anderer Sammler akzeptiert sondern immer gleich drauf gehauen ???
    Dazu fällt mir nur die Altersgruppe von 3 - 6 Jahren ein - KINDERGARTEN und Besserwisserei !!!
    So das wars hierzu.



    Auch ich würde gern mal ein Bild von dieser besagten 3. Version von Master Tigress sehen, denn mir sind nur die 2 offiziellen bekannt.
    Handelt es sich vielleicht nur um einen "Malfehler" ???


    mfg
    Reinhold

  • Inge hatte doch schonmal ein Bild ihrer einen Vari eingestellt, wo bei der Weste keine schwarzen Längsstriche drauf sind.
    Also den schwarzen Rand der Weste in der Mitte vergessen. Dann wird sie die Figur mit silbernen und schwarzen Schließen haben.


    Inge hat keinen Fotoapparat, sie scannt die Figuren, da kann man das nicht so gut erkennen.


    Richtig so Inge?


    LG karin :-//

  • Da ich die Kennung S1A (glaub ich) angestiftet habe, musste ich
    mir gestern noch mal 6 Eier aus dem Penny mitnehmen.


    Dazu ist zu sagen... es steht noch immer die erste und einzige
    Großpalette dort. Weiß ich genau, weil ich die Kantenschoner und
    das Mittelteil mitgenommen habe und das Preisschild an einen Plastik-
    einsatz geklebt habe und wenn sie nicht... so steht die da noch heute :oops:


    Dann... ich kann machen was ich will, aber ich kann die BPZ-Geschichte nicht erkennen. Ob es am Licht oder meinen Augen liegt, will ich mal hier nicht ausdiskutieren. Also wahllos 6 Eier mit S1A auf beiden Seiten und was war?
    4 Figuren, 1 Puzzle und einen Schlüsselanhänger :jump:
    Dazu hatte ich noch eine Variante von Crane... nämlich einen ohne
    Beine ;(


    Ich zerbreche mit jetzt nicht den Kopf, ob es Zufall oder Norm ist...


    Es hat geklappt und ich mich gefreut... ausgenommen dem Federvieh ohne Beine *grummel*


    LG. Hannelore


    PS.:


    Zitat: "Aber wie hier wieder von den "Alten" herumgeblökt und angemacht wird wenn man anderer Meinung oder Ansicht ist, schreit schon zum Himmel."


    Genau... und deshalb KANN Inge ja gar nicht 3 Verschiedene haben, wenn "man(n)" nur 2 kennt... oder? Glashaus und Steine *murmel*

  • Zu deiner Variante "gratuliere" ich dir Hannelore!! :oops:


    Ich finde es häuft sich doch ziemlich was so an "Fehlern" bei der Bestückung auftrifft. Grade bei Crane habe ich schon öfters von fehlenden Flügeln/ Beinen oder 2 gleichen Beinen gehört/gelesen. Das ist schon ärgerlich.


    LG karin :-//

  • @ Hannelore


    Mit Glashaus und Steinen kennst du dich ja besonders gut aus.
    Und mit "Zitatinterpretationen" anderer ebenfalls.
    Zu so jemand wie dir sag ich sowieso nix mehr, da ist mir der Atem zum Luftholen viel zu schade.
    Solltest lieber vor deiner eigenen Tür kehren !!!




    @ Inge


    Ich würde trotzdem gerne wissen was deine 3. Version ist bzw wie sie aussieht.


    mfg
    Reinhold

  • Hallo


    dann gebe ich mein Senf auch dazu
    haben bei den Joy Eier auf die Kennung geachtet und nur mit S1a gekauft
    und hatten nur Treffer ob Figur oder Spielsachen von Kung Fu Panda -Nichts anderes war da drin.-
    Muss aber auch sagen das dies bei Lidl nicht der Fall war da wir Eier aus einen Theken Display geholt haben - Hier ging es nicht -
    Waren dann wieder im anderen Laden und haben wieder S1A Eier gekauft und nur Treffer -
    Ich kann nur sagen was ich aus den Eier geholt habe und der Rest ist mir sowas von egal- Jeder soll doch kaufen was er will -
    Wir haben den Tip gefolgt und hatten Treffer -
    So das wärs dann -
    Nur noch zu Info ich kaufe keine mehr hier in D. hole meine Joy jetzt in Frankreich .-
    Jacki

  • @ Gert , sehe ich genauso !



    Also bei mir klappt es mit dem Beipackzettel


    50 eier geholt 50 Panda !


    5 Puzzle 20 Serien-Spielzeug und 25 figuren !



    Zum Anmachen sage ich nur : Das gleiche wie bei Eierlei.de !


    Bin da weg , weil man da beleidigt wird und die Mods eh nur zu den Stammusern halten !


    Einige hier sind auch bei eierlei , aber die werden es nicht bestätigen , weil es eben diese Stammuser sind !


    eierlei ist und bleibt ein Sch...Drecksloch !



    Fühle mich hier wesentlich wohler , bis auf ein paar User , aber solch Wichtigtuer und **Zensiert** hat man leider Überall !



    So auf ein schönes Sammeln und Tauschen



    MfG