Giochi Preziosi - Paciocchini Babys

  • Hoffe, die Serie kennt noch keiner, hab ich heute entdeckt (ansonsten Beitrag löschen). Es gibt insgesamt 24 verschiedene Babys. Die Verpackungen haben auch unterschiedliche Farben, hab mir nur ein "Testobjekt" zum fotografieren mitgenommen. Lustig fand ich, dass in der Tüte außer der Card und dem Booklet auch ne Windel zum umbinden ist :-) Preis war 1,59€ pro Stück.


    LG Doreen :-//

  • :-) :-) :-) :-) Der Spruch kommt gut Doreen.
    Also ich habe meine Serie seid Dezember zusammen.
    Da war unser Ostblock wohl mal schneller in den Geschäften. :baby:
    Am schwersten waren die Neger Babys raus zufinden.
    Bei uns war der Preis aber nicht so günstig. Ich zahlte 1,99€ pro Tüte.


    Gruß Andreas

  • Ich weiß ja nicht, was du damit meinst:


    Zitat

    Der Spruch kommt gut Doreen


    Normalerweise posten unsere User hier Figuren, die neu erschienen sind, wenn es noch keinen Beitrag dazu gibt, verfasst man halt einen. Was allen hier am Stammtisch hilft neue Serien in die Listen aufzunehmen. Wenn du die Serie schon seit Dezember hast, hättest du sie ja schon posten können oder hast du ein Problem damit? Weiß ja nicht, vielleicht sind in deiner Digicam die Batterien alle? Konnte jedenfalls kein Post von dir finden. Sag Bescheid, ich sponsore nen Pack R6, wenn du alles in den Automaten gelassen hast.


    LG Doreen :-//

  • Ja Nickylotta, nur aus diesem Grund musste ich doch heute schmunzeln.


    @ Doreen


    Sorry, wollte dich nicht auslachen und war auch nicht so von mir gemeint.
    Wie gesagt, wurden hier schon sehr viele Therads zu den Babys geschrieben, deshalb habe ich sie ja auch nicht extra noch fotografiert, weil bereits alle Babys im Fremdikatalog enthalten sind.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Nickylotta
    Ist das hier der selbe Satz oder gibt es zwei Serien mit den Babies?


    Klick


    Hallo Nicky und alle anderen Baby-Fans,


    also es gibt mehrere verschiedene Serien dieser Paciocchini-Figuren:
    Paciocchini
    Paciocchini Baby
    Paciocchini Summer Time
    Paciocchini Summer Time Tattoo
    Paciocchini New Generation
    Paciocchini Monellini


    und und und - alle kenne ich auch nicht


    Hier mal ein Beispiel für einen solchen Karton. Natürlich variieren die immer l entsprechend dem Thema - aber in einem 24er Karton ist immer ein Satz drin. Der Karton von Summer Time Tattoo ist z. B. in pink - hab ich jedenfalls mal bei Ebay gesehen.


    Zu bemerken gibt es noch, dass Summer Time und Summer Time Tattoo von der Gestalt her identisch sind - nur die Farben sind anders - und es müßte irgendwie ein Tattoo geben... Da ich solche Figuren leider nicht habe, kann ich dazu nichts weiter sagen.


    Und es gab solche Babies auch schon vor einigen Jahren, sie sahen nur noch etwas anders aus.


    Für die italienischen Kinder stellen die Paciocchini so etwas dar, wie bei uns die Filly, immer wieder neue Serien, immer wieder neues Zubehör...


    LG. Margrit

  • Hallo Margrit,


    diese Babies sehen wirklich niedlich aus. Aber das es so viele


    verschiedene Serien gibt, wusste ich auch noch nicht. :smile:


    Bestätigen kann ich jedoch, dass wirkich eine Serie im 24-er Karton ist.


    Hab damals nämlich auch einen gekauft.



    Marion

  • Tja, die sehen echt nett aus, aber wie Margit schon schrieb, es gibt ja so viele Serien davon und die Preise sind auch ganz schön gepfeffert. Habe mal bei "unserem" Allesanbieter Amazon geschaut. Da kann man sich die Sätze kaufen, einfach mal runterscrollen:


    Amazon Babies


    Liebe Grüße
    Kirsten