Frage zu Bauanleitung Sprechendes Fell (Trapper und Indianer)

  • Hallo Heidi,


    vielen Dank. Eventuell waren ja beide BPZ auch bei den unterschiedlichen Figuren drin.
    Trommelfellbezug braun und rot waren ja die Unterschiede. Außerdem gibt es ja noch die BPZ mit und ohne Nummer.
    Es wäre interessant, wenn man die BAL zur Figur und/oder zum BPZ zuordnen könnte ???


    Kann da jemand weiterhelfen ???
    Ich weiß, daß Nicole (Frau Kackfrosch) viele von den Trappern und Indianern auch Varianten besitzt ...


    :D Heiko

  • Habe nur 2 von diesen BAL, aber es ist auch zweimal die erste Version, ich weiss, das ist nicht sehr aussagekräftig, aber vielleicht ist diese BAL doch seltener und das könnte tatsächlich dafür sprechen, das sie bei der Figurenvariante mit drin war.


    Bis dann Kai