Kostenfreier Webspace-Anbieter gesucht

  • Hi
    schaue dich doch mal hier um...


    Bilderarchiv


    Du legst dir einen Account an und kannst dort Fotos hochladen und speichern... ich habe dort hunderte Fotos schon seit Jahren liegen.
    2 Tipps dazu... wenn du die Bilder verlinkst, darfst du sie nicht in deinem Archiv löschen, denn dann sind die Links tot..


    und, du kannst den Account auf privat stellen, dann sieht Niemand die Bilder im Netz und kann sie somit nicht kopieren...


    LG. Hannelore


    PS. das kostet nichts, außer der Arbeit, sich einen Account anzulegen :-)


    noch mal edit... gib einfach mal bei guuugle "Bilder speichern" ein...
    es gibt jede Menge Möglichkeiten.

  • Vielen lieben Dank Euch Beiden!!


    Dass sich was verändert hat, habe ich schon befürchtet. Nun habe ich Gewißheit und suche nicht sinnlos im Netz herum. Dass es inzwischen die Möglichkeit gibt kostenfrei wenigstens Bilder zeitlich ungebgrenzt hochzuladen mit Möglichkeit erlaubterweise zu verlinken, wußte ich auch noch nicht. Die Kombination bringts, alles klar :schmatz


    :bye: Jazzy