Weihnachtskitty - Candy-Stick von Bip

  • Es gibt 2 verschiedene Kittys... naja, eigentlich doch nicht :oops:
    Die 2. hat nur einen grünen Sockel, ist aber sonst völlig identisch.
    Habe nur die Grüne genommen... 2,99 Eus sind happig, wenn man nur den Topper haben will. Die Bonbons... naja, muß ich nicht haben...


    LG. Hannelore

  • 2,99€ :oops:, die waren doch immer 1,99€


    Peter das wär toll, aber warte ruhig bis es hell wird :-)


    Da ich doch etwas weiter müßte, ist es eine Vernunftsentscheidung.
    Bei Blitzeis hüte ich das Haus, da bekommt mich auch keine Kitty hinters Lenkrad.


    :weih1:Karin

  • Bei uns kosten die Topper 1,99 € - so wie bisher auch.
    Lt. BPZ besteht die Serie aus 2 Kitties, die sich nur in der Sockelfarbe unterscheiden (grün und rot).
    In den 3 Displays in unserem Penny waren die roten und grünen Sockel gleichmäßig gemischt.
    Ein Bild vom BPZ kommt später.


    Karin, hier liegen für Dich 2 Kitties und ein BPZ (den zweiten habe ich für mich abgezweigt).


    Gruß
    Peter

  • Hab mal die Kitty mit grünem Sockel angehängt...


    Wo, zum Geier sind da BPZ? ... Wenn man die Figur abnimmt, ist da nichts drin... ;(


    Da war wohl vermutlich ein Sammler vorher so nett und hat sich bedient...


    Mit den 2,99 war mir auch komisch... übern Scanner ging das Ding nicht und
    da hat sie mit der Hand eingetippt... Preis stand noch keiner über dem Display.
    Darum hab ich auch eine an der Kasse gelassen, weil mir das zu arg war.
    Aber gut zu wissen... den Euro hole ich mir wieder heute Nachmittag.


    LG. Hannelore

  • Boah... ich bin gleich mal richtig sauer.
    War vorhin im Penny und nun ist auch das Preisschild dran mit 1,99 Euro.
    Da ich den Kassenbon hatte, habe ich anstandslos den Euro wiederbekommen.
    Soweit, so gut... dachte ich mir, nimmst du gleich noch eine Kitty mit rotem Sockel mit. Da standen 2 volle Displays und noch paar einzelne "Rest" von voriger Woche. In keinem einzigen Stick war ein BPZ drin... alle rausgenommen. Da die Topper teils auch nicht ganz ordentlich wieder aufgesteckt waren, bin ich ziemlich sicher, dass sich da wer bedient hat.
    Ich habe ja ein großes Herz für Sammler und hätte sicher geschmunzelt, wenn da 2 oder 3 Stück gefehlt hätten... Kavaliersdelikt nennt man das :oops:


    So aber war ich richtig wütend... das ist dreist und unverschämt - 27 leere Sticks, oder?

  • Genau Karin...
    ich hatte im Hunde-Netto die Winx gekauft... da war zwar auch in einem Topper kein Zettel, aber das würde ich mal als Produktionsfehler sehen.
    Man sah aber hier, das die Topper z.T. nicht ordentlich wieder aufgesteckt
    waren... es mußte wohl schnell gehen und wenn bei 27 !!! Toppern in keinem ein BPZ (mehr) ist... naja

  • Hallo Alle zusammen,


    also wegen den fehlenden BPZ würde ich niemandem was Schlechtes unterstellen.
    Ich hatte ja auch keine BPZ in meinen beiden Toppern drin - und auch bei all den anderen im Karton fehlte der BPZ, man kann, wenn man weiß, wo die Zettel sind, das auch mit bissel schütteln von außen feststellen, die Zettel rutschen dann Richtung Figur. Übrigens gab es die gleichen Probleme auch bei Bob Baumeister und bei SpongeBob - Topper mit Zettelchen und Topper ohne Zettelchen - alle einvernehmlich nebeneinander - aber ärgerlich ist es schon.


    LG. Margrit :weih3: