Vari Schlümpfe FR

  • O.K., ich helf mal weil man es nicht richtig sieht. Einmal ist der Blumenstiel grün und einmal weiß. Is echt ein schlechtes Bild von Schlumpfinchen.


    Danke für deine Hilfe


    Jep so wie es aussieht habt ihr Recht. Habe nochmal überall nachgesehen.....................



    Find ich echt super von dir ...........



    Susi

  • X( an Susi & Max für die Infos ......


    Dein Bildchen war schon ok Susi , wenn's auch andere nicht so gesehn haben .... gell @ Frisco :-) ..
    übrigens seh ich Susis letzten Eintrag nicht als Dankesschreiben an dich .


    LG Heinerle :bye:

  • @ Heinerle


    Ich kann den blauen Daumen links oben in der Ecke schon richtig deuten.
    Ich wollte nur nicht so unverschämt antworten.
    Tja, aber das mit dem Blumenstiel stimmte schon, denn auf das Höschen hab ich ehrlich gesagt NICHT geachtet.


    LG
    Reinhold

    Dateien

    • 36_1_30.gif

      (19,79 kB, 342 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 36_1_30.gif

      (19,79 kB, 342 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 36_1_30.gif

      (19,79 kB, 341 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Leben ist hart, aber es kommt noch HÄRTER !!!

  • Es ging auch nicht darum was du was übersehen hattest ,
    ist mir auch schon passiert .....
    was im Magen liegt * ist dein schlechtes Bild ?*
    mach einfach ein besseres ......


    wenn du den Blumenstiel gesucht hast ,
    stattdessen nur nen nackten Popo oder nur
    einen mit Höschen gesehn hast , was ja nicht mal
    der Fall war , ist's noch lang kein schlechtes Bild , oder ?


    Heinerle

  • Ich dachte es ging um den Blumenstiel, denn auf das Höschen hab ich da im moment nicht geachtet.
    Und wenn man dann so ein Bild rein stellt, dann sollte man schon wissen was die Serienfigur und was die Variante ist.
    Zumal man (Frau) schon aus dem "Erscheinungsraum" kommt.
    Wie gesagt, ich konnte den Daumen richtig deuten und wollte meinen Kommentar aus meinem Kopf lieber nicht dazu schreiben.
    Und deshalb schreib ich jetzt auch nix mehr dazu bevor mir noch wirklich was rausrutscht !!!


    Reinhold

    Dateien

    • a043.gif

      (31,84 kB, 346 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Leben ist hart, aber es kommt noch HÄRTER !!!

  • Wie gesagt, der graue war in der 1. Serie und der schwarze in der 2. Serie die momentan noch am Start ist.
    Ob der jetzt soooooooo selten ist und die SK-Preise rechtfertigt die momentan "gefordert" sind, das weis ich nicht und bezweifle es stark.
    Sieht nach "hausgemacht" und "Preistreiberei" aus, denn er wird schon nicht selten angeboten.


    Reinhold
    ;wein

  • Es bleibt einem wohl nix anderes übrig als abzuwarten.
    Das scheint ne neue Masche von Ferrero zu sein, erstmal die Serie aufm Markt schmeissen, etwas warten und dann ein paar Varis hinterher um den Eierkauf wieder anzukurbeln weil ja jeder die Varis auch will.
    Und der Sammler kauft dann und kauft und kauft ...


    Reinhold
    ;(

  • @ Karin :-// von der logischen denkweise muß
    der schwarze Gagamel der normale sein ,
    ich kenn ihn nur in schwarzer Kutte ....
    anscheinend hat er sich zum grauen *Mäuschen * hochgearbeitet ,
    daß zu schaffeni ist ja nicht so schwer !


    LG Heinerle :bye:

  • Tja hier isses aber andersherum, auch wenn man Gargamel nur in schwarzer Kutte kennt.
    Hier gings wie bei Gandalf dem Grauen zu Gandalf den Weißen auch nur mit ner Veränderung von Gargamel dem Grauen zu Gargamel den Schwarzen.


    Reinhold

  • Ich denke dass dies das letzte mal war dass ich hier poste


    1. Wenn Frisco gelesen hätte was unter dem Bild steht ........


    2. Wieso muss Frisco überall nachgesehen ...............


    3. Ich bin kein Alleswisser ........auch wenn ich aus der Ecke komme


    4. Nicht so unverschämt antworten ?? sorry aber ich empfinde Frisco
    postings hier als sehr unverschämt


    Susi

  • Ich hab jetzt ja wohl oft genug gesagt daß ich nicht genau hingeschaut habe, das dürfte jetzt langsam o.k. sein.
    Dann mit nachforschen meinte ich, ich hab erstmal bei meinen Figuren nachgesehen wie sich das da verhält (hab also keine Anzeige in der BILD-Zeitung deswegen geschaltet).
    Ich hab mit den "zweideutigen" Antworten auf anderer Leute Postings nicht begonnen sondern die kamen gut versteckt aus ner anderen Richtung im Westen.
    Soll ich jetzt auf Knieen bis nach Luxemburg robben und persönlich um Vergebung bitten weil ich den Zusatz unterm Bild NICHT gesehen hab ???


    Reinhold

  • Hallo


    Der Max aus dem Westen ist da :-)
    Warum so viel Aufregung am späten abend wo es ja nur um Figuren geht und welche nun die Varis sind, und ist es denn so wichtig es zu wissen wenn man diese schon in seinem Besitz hat ..........
    Ich habe die gleiche Meinung wie Susi, die ersten Figuren sind am seltesten, sowie es bei Astérix 50 Jahre schon war, warum es so ist, dafür habe ich keine Antwort..............


    Bitte Susi immer weiter solche "Fälle" posten, es sind immer Leute da die gerne etwas erfahren über die Unterschiede mancher Figuren :smile:


    :bye: :bye: Max

  • :morning:
    Auch ich gebe Susi vollkommen recht in ihrer Argumentation.Auf dem BPZ hat der Gargamel die schwarze Kutte an,also ist das die Serienfigur,fertig.Das gleiche denke ich mal ist mit der Schlumpfine,da wird dieFigur ohne bemalung untenrum die Variante sein.
    Liebe Susi lasse es Dir durch einige Komentare hier nicht nehmen immer wieder solche Postings zu machen.
    Und sich hier rum zu streiten wer oder was hier die Vari ist,finde ich kindisch.Wenn ich beide Figuren (Gagarmel und Schlumpfine) in der Sammlung habe ist mir das ehrlich gesagt wurscht welche die Variante ist.So,das war es dann mal von mir zu diesem leidigen Thema.
    :bye:
    Dieter

  • Hallöchen Susi,


    ich sehe das genauso wie Dieter, und kann dich nur bitten:
    laß uns bitte weiter an deinen tollen Sachen (egal ob Varis oder Sonstiges)
    teilhaben.
    Die Mehrheit zankt doch net mit dir.


    Gruß


    Edelgard

  • Hallo,


    würde auch erst mal abwarten.
    Es ist bekannt, dass es die Serie Schlümpfe auch in Italien geben wird.
    Und wer weiß wo Sie sonst noch rauskommen werden.
    Erst dann wird sich rauskristalisieren welche Figur seltener ist.


    Das ist meine Meinung


    Beste Grüsse
    Der Variantenjäger

  • :morning:
    Das es in Italien schon wieder Schlümpfe geben soll glaube ich nicht.Es gab ja erst Schlümpfe dort,die gleichen die wir hier auch hatten.Im laufe der nächsten Woche bekomme ich Sachen von meinem Freund und Tauschpartner aus Italien,da ist ein Sorpresario-Heft dabei.In diesen Heften werden immer die Ei-Inhalte des Jahres vorgestellt.Dieses soll das Heft für 2010 /2011 sein.In diesem Heft sollte dann drinstehen ob Schlümpfe oder sonstwas nach Simpsons und Angel Friends kommt.Also abwarten und nicht zu viel spekulieren.
    :bye:
    Dieter