Hello Kitty by Chupa Chups

  • Beim Stop an der Autobahn-Raststätte Nürnberg-Feucht habe ich neue Bälle von Chupa Chups gefunden.
    Auch bei Chupa Chups will Hello Kitty jetzt das Sammlerherz erobern.




    Die Figuren entsprechen denen der Serie von Dolci Preziosi "Hello Kitty 3 - around the world" - schade - eine ganz neue Serie hätte mir besser gefallen.


    LG. Margrit :-//

  • Ich weiß, dass die Meinungen hier auseinander gehen ... aber wie schön wäre das "Fremdileben" ohne Hello Kitty oder Winnie Pooh. Es gibt doch tausende andere schöne Motive als immer wieder diese beiden gleichen Charaktere.

  • Huhu Dani,


    :-) aber das selbe kannst Du von vielen Serien sagen.


    Warum zum Beispiel müssen sämtliche Firmen eine "Shrek" Serie rausbringen ?


    Die gibt es von BIP und von Zaini und von TOMY. Wer weiß, was da noch alles folgt. :oops:

  • Hallo Marion,
    Toy Story und Shrek bieten ja wenigstens einen aktuellen Anlass. Nicht zu vergessen sind auch die Figurenserien Shrek von Zweifel und von A&A.
    Aber die Kittys und Winnies gibt es ja fast zu Tausenden. Das ist schon noch mal eine andere Dimension.
    Aber wie eingangs gesagt, da gibt es durchaus auch Liebhaber ...
    :bye:
    Dani

  • Hee Leute stöhnt doch nicht, solange ihr wenigstens Figuren in den Eiern habt. Ich als nicht der englischen Sprache mächtig bin da viel beschissener dran. Da kaufe ich mir ein Test Ei, weil ja die Schrift drauf in Englisch ist ;( und denke, na ja, zur Not hast nee Figur die du dann wenigstens tauschen kannst.
    Scheiße, nicht mal eine Figur drin. Nur eine blöde Box mit einem Anhänger. So ein scheiß. ;(
    Ich sag ja, gehe doch bald mit Fremdenführer in die Kaufhalle, wenn ich nach Sammel Materialien schauen gehe. Oder kann nur noch bei die Franzosen und Russen einkaufen gehen. Oder man nimmt wirklich nur noch deutsche Sachen mit.. ;(


    Andreas

  • Hey Andreas,


    hast du kein portables Gerät, mit dem du ins Internet kannst? Können ja viele Handys. Da könntest du diese Seite hier besuchen
    http://dict.leo.org/
    Ist ein online Wörterbuch Englisch. Da eifnach die worte eigneben die auf dem produkt stehen, das du haben möchtest, dann wird dir sofort die Übersetzung geliefert. Vielleicht würde dich das ja vor eventuellen Fehlkäufen bewahren.
    Obwohl stand denn drauf, dass auch Spielzeug drin sein kann bzw. nicht in jedem Chupa Chups eine Figur ist?


    Liebe Grüße,
    Jana

  • Nee Jana, so Neureich bin ich als Studi noch nicht, dass ich mir solche Teile leisten könnte. Bin froh, dass mein Handy noch geht, trotz das es schon 2 Jahre überschritten hat. :-)
    Zuerst kommt gerade immer mein Töchterchen dran, da müssen Mutti und Vati erst einmal mit ihren Wünschen zurück stecken. Aber wenn ich mal im Lotto gewinne, dann hole ich mir garantiert so ein Teil.
    Muss nur erst einmal schaffen, wirklich Lotto spielen zu gehen, wenn der Jackpot voll ist. :-) :-)


    Auf der Kugel konnte ich nur 3 in einem registrieren. Scheinbar meinten die damit, Anhänger, diese beschissene Box und den BPZ. ;(


    Gruß Andreas

  • Mensch Andreas, 2 Jahre überschritten ist doch garnix.
    Meines hat bestimmt schon um die 7 Jahre auf dem Buckel.

    Hat aber alles komplett, was ein gutes Mobiltelefon haben muss. Telefonieren, simsen und gegen die Wand kann ich es auch schmeißen, ohne dass es kaputt geht :-)
    Und mach Dir nichts aus Deinen fehlenden Englischkenntnissen, mir haben sie in der Schule auch bloß russisch eingebleut.
    ;(
    LG

  • Hallo ihr beiden,


    mein handy ist auch viiiiel älter als 2 Jahre. Deswegen bekomme ich nächste Woche zum Geburtstag ein neues :jump:


    Naja wenn man sich anschaut wie teuer die ganz neuen von Apple sind, dannf ragt man sich doch tatsächlich wo die Leute alle das Geld hernehmen :help:


    :-)
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Hi Andreas,


    :oops: ein Student, der kein Englisch kann ????????


    Na das wundert mich aber ... da kann ich als alte Socke ja mehr Englisch und ich habe das mal vor 35 Jahren gelernt und nie grbaucht, weil .... mit wem sollten wir auch Englisch quatschen ?

  • @wolke


    ja, da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin in unserer Familie leider der Depp der gesagt hat: Ok Englisch kann mein Bruder und meine älteste Schwester. Russisch kann meine Mutter.
    Meine Mittlere spricht Spanisch.
    Also werde ich Portugisisch und Französisch nehmen, dann sind wir abgesichert, egal in welches Land unsere Familie zum Urlaub fährt. ;(
    Und heute habe ich leider etwas das nachsehen, da gebe ich dir Recht.
    Dafür habe ich aber Pluspunkte auf der französischen Plattform der Tauschkunden von Fremdfiguren, da die nur User aus Deutschland auch akzeptieren, wenn diese Französisch sprechen. :-) :-)
    Und wenn man bedenkt, dass doch die Surprise Eierlein aus Frankreich sind, sitze ich mit meiner Sprache doch indirekt an der Quelle mit meinen ganzen Tauschfreunden. :-) :-) :-)


    @ Dani


    Ja, so änlich sieht meins auch aus. Habe auch nur die 3 Funktionen wie du am Handy, da ich einen MP3 Player nicht darin brauche, dafür habe ich mein Auto, wo ich meine Mucke damit höre. :-) :-)
    Zum Bild Aufnehmen habe ich meine Camera, also brauch mein Tele diese Funktion auch nicht.
    Und Schrott sind eh alle Teile, wenn man es genau nimmt, weil man ein einziges nie so nutzen kann, wozu man es grad bräuchte. :-) :-) :-)


    Gruß Andreas

  • Ich packe es mal hier mit rein, denn extra Topic lohnt nicht. Eine Tauschpartnerin sucht dringend noch die Figur USA (weiß gerahmt). Zum Tauschen hätte sie 5 andere Länder da (jeweils schwarzes Kreuz). Die Figur bitte nur OVP, das heißt eingeschweißt in die transparente Tüte.

    Wer helfen kann, bitte PM, damit das Thema hier nicht unnötig leidet.
    LG Dani