Promotionware Hunde und Schweine

  • @ Andy_Q


    Tja, wenn du nicht weißt wohin mit deinen Sanduhren, dann meld dich halt mal bei mir.
    Es dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben daß ich noch "einige" davon suche !!!


    LG
    Reinhold
    :-//

  • Zitat

    Original von CKsunny85
    Hallo Barb,


    ich denke da liegt eine optische Täuschung vor durch die neue Verpackung - der Schokoanteil ist ja nach wie vor 20g.


    LG christiane


    Hallo Christiane


    Danke für die Antwort X( dann weiß ich jetzt bescheid.Das sie neu verpackt sind wusste ich garnicht muss auch gestehen ist mir auch nicht aufgefallen erst heute als ich das gelesen hatte habe ich mal richtig hingeschaut.Scheint wirklich nur eine Täuschung zu sein.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • Hallo Zusammen,


    ich war heute morgen auch wieder unterwegs auf der Suche nach Ue-Eierm..... Diesen tollen Aufsteller fand ich vor:



    wie ihr sehen könnt, kann man hier das Dio gewinnen... Hab da mal gleich ne Karte ausgefüllt.... :angel: Drückt mir die Daumen....


    dann gehört hoffentlich mir dieses bald:



    Der Preis für die Eier ist auch supi!! Musste ich glatt welche mitnehmen...


    Liebe Grüße euer Kevin

  • Bei uns gab es ja die Eier auch pünktlich zum 09.08. ebenfalls in dieser Präsentation wie von Dir Kevin. Ich auch gleich ne Karte ausgefüllt und rein gesteckt. Vorgestern war ich wieder dort und konnte es kaum glauben. Der Überbau mit dem Dio war verschwunden. Ich daraufhin zum Marktleiter und habe nach dem Verbleib des Dios gefragt und seine Antwort daraufhin: "Das wurde schon verlost". Ich daraufhin: "Ja klar, 7 Tage nach Verkaufstart." Ich hab ihm meine 24 Palette in die Hand gedrückt und hab ihm gesagt, dass er jemand anderen verarschen kann. Ich kaufe meine Eier bei der Konkurenz. :aetsch:

  • Hi,


    dieses Bild von Kevin mit den Preisen kommt mir bekannt vor, dies habe ich am Montag im Globos in Zwickau gesehen aber noch viel größer. Spitze Aufmachung un d dazu noch massen an PAH`s.


    LG Gert

  • Servus


    Ich will ja nicht meckern, aber dieser Aufsteller ist doch normal, zumindest bei uns nix besonderes.
    Und ich wohne auch noch aufm "flachen Land", denn wenn ich in die nächste Stadt fahre zu REAL, dann sehen die Aufsteller dort noch viel größer und pompöser aus.
    Bei uns waren zusätzlich zu den neuen Eiern und 6er Packs noch alle anderen Ferrero-Produkte mit außen herum gestanden, das war wirklich eine "breite" Augenweide.
    Und PAH waren bei uns noch dran, wenn auch nur von Chi Chi.
    Also wer da noch welche braucht, ich hab noch 2 da (bitte dann per PN).


    LG
    Reinhold
    :-//

  • Na toll Reinhold,


    ich wohne scheinbar net nur auf dem flachen Land sondern auch noch hinterm Mond, denn solche Aufsteller gibt es bei uns nicht....weder dieses Mal noch früher.


    Aber was solls........hauptsache irgendwann kommen die neuen Eierchen auch bei uns zu einem normalen Preis an.


    Gruß


    Edelgard

  • @ Edelgard


    Also ich kenne das nicht anders bei uns mit den Aufstellern.
    Ganz egal ob EDEKA, tegut oder Kursch - bei neuen Serien immer der Aufsteller.
    Unters Jahr bei den 08 / 15 Eiern ist das natürlich auch anders.
    Also wie gesagt, für MICH nix besonderes.


    LG
    Reinhold
    ;wein

  • Hi!
    Also ich würd schon behaupten wollen, dass der Aufsteller mit "Dio" bisher eher selten zu sehen war. In der Regel sieht man nur Aufsteller mit den Röhren.
    Hier in der Region gibt es einige Läden, die leider auch gar keine Deko aufstellen. Hatte mal die Gelegenheit, mit einer Service-Kraft zu sprechen, die mir erzählte, dass sie Weisung hätte, nur die puren Türme aufzustellen.
    Das im Aufsteller integrierte Dio finde ich diesmal aber wirklich sehr interessant, da es nicht dem richtigen Diorama entspricht und daher sicher etwas besonderes ist.
    Sandra

  • Hi,


    genau Sandra, hatte vorher auch nie nen Aufsteller mit DIO gesehen. Aber den, den ich gesehen hatte bei Globus in Zwickau, der hat auch noch Bellgeräuche gebracht.


    LG Gert

  • Wie gesagt, bei uns hier auf dem flachen Land kenn ich die nur so.
    Der Aufsteller bei uns im EDEKA macht auch Bellgeräusche.
    Das erste Mal bin ich echt erschrocken wie das "Ding" losgebellt hat.
    :-) :-) :-)


    LG
    Reinhold
    :angel:

  • Hallo Kevin, der Werbespot ist toll - nur der Eiermann hat keine Beine *lach* sieht lustig aus.


    @ all


    Unsere Aufsteller in den Märkten machen leider keine Bellgeräusche.
    Hab aber nun endlich alle 4 PAH - bin auch echt rumgerannt danach.


    Mal ne andere Frage: Was kosten die "normalen" Einzel Ü Eier bei euch?
    Die Preise schwanken hier von Laden zu Laden zwischen 0,55 und stolzen 0,79 Euro. Das ist ja dann so viel wie die Joy Eier!


    :-// christiane