Frage zu Donalds flotte Familie 1987 Maxi

  • Hallo an alle,


    weiß jemand, wie man aus dieser Serie die Figuren aus dem Maxi Ei erkennen kann?
    Die blauen Augen sind schwierig zu erkennen finde ich. Vieleicht gibt es bessere Merkmale mit UV-Licht, oder andere Dinge?
    Manche leuchten ja unter UV Licht und andere leuchten gar nicht.
    Den tanzenden DOnald habe ich mit einer dunklen Jacke und einer deutlich helleren Jacke. Den Track gibt es auch mit einem hellen T-Shirt. usw.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Pattric

  • Hallo Pattric,


    bei den Maxi-Ei Figuren muß das Grundmaterial aufleuchten. An den Augen oder den Bemalungen ist das glaube ich nicht zu erkennen.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hallo Nathalie,



    danke für die Info. Das war sehr hilfreich!
    Das macht so richtig deutlich leider nur eine Figur bei mir. Das ist der tanzende Donald.
    Der ist übrigens nur in meinem Kasten, da er sich auch farblich von der Serienfigur etwas abhebt. Das Hemd ist in einem helleren Blau. Deshalb hat er ursprünglich seinen Platz gefunden und jetzt leuchtet er sogar noch. :teddy:


    Danke nochmal.


    Bei den anderen habe ich verschiedene an denen z.B. Schnabel und Beine sehr hell leuchten die Vergleichsfiguren dafür überhaupt nicht.


    vlg
    Pattric