Milka Plüschtiere aus Italien

  • Sehen echt cool aus, doch für mich wäre das nichts mehr, dafür sammle ich einfach schon zu viel, als das ich jetzt auch noch Plüsch Sachen mit in meine Sammlung nehmen könnte. Ich denke, hier braucht man als Sammler noch mehr Platz, als einer der nur kleine Sachen sammelt.


    Ich hoffe, du hast mehr qm² zur Verfügung als ich, um dein Hobby auszuleben und zu plazieren.


    Gruß Andreas

  • Ja, da ist endlich mal wieder etwas Schönes bei den neuen Plüsch-Serien dabei gewesen :-)


    @ Andreaslilli:


    Soviel mehr Platz benötige ich für meine Maxi Plüschfiguren-Sammlung gar nicht. Ich habe mir jedoch schon länger angewöhnt nur die Figuren zu sammeln, die mir gefallen und lege keinen Wert auf Vollständigkeit der Sammlung. Das halte ich sowohl bei den Plüschfiguren als auch bei den HPF und dem Spielzeug so, was schonmal einiges an Platz spart.


    Gerade auf die neuen HPF-Figuren wie Strandnasen und Cybertops sowie "HPF-Mischungen mit Spielzeug" wie diese japanischen Flieger, Funny Castle, etc. kann ich gut verzichten. Ich finde diese Serien einfach hässlich, warum sollte ich sie also aufbewahren? Aber das ist sicherlich Geschmackssache.



    Gruss,
    Sascha


    ?(