Commerzbank / Goldi & ALLGÄUER ALPENMILCH gibt es irgendwo eine komplette Aufstellung?

  • diesmal frage ich nicht nach der Firma- bzw. nach der Serie...


    COMMERZBANK/Goldi


    ALLGÄUER ALPENMILCH/Bärenmarke Bär


    Hat jemand eine Aufstellung dieser Figuren/Serien... oder velleicht kennt jemand ne Seite, wo man dies nachlesen könnte?


    ...bis zur nächsten Frage und die kommt mit Sicherheit! :-)


    :-// Roland

  • SUPER, Karin... vielen Dank für die schnelle Antwort X(


    Jaja, bei dem guten Harald im Portal war ich schon Jahre nicht mehr. :oops:


    Wie Du richtig bemerkt hast, kann man aber auch dort nicht erkennen, ob die Serien vollständig sind. Vielleicht gibt es ja noch ein paar "Spezialisten" aus diesem Bereich?



    :-// Roland

  • Hi Beata,


    war ja kein Vorwurf... nur ne rein sachliche Feststellung! :-)


    Aber Dein Kommentar hilft mir leider nicht weiter... suche also immer noch Informationen zu dem Thema.


    :-// Roland