Mini Fillys in Plastikkugel (!!!)

  • Als ich heute bei der Post war,habe ich an der Kasse was neues gesehen. Und zwar wie schon von Dracco gibt es die Mini Fillys wieder bei der Post zuvor im Schokoei (je 1,50€) und jetzt in einer rosanen(?) Plastikkugel. Auf dem Karton stand,dass ein Armband(?) und je 2 Mini Fillys garantiert sind.


    Ich gehe mal davon aus,dass es die selben sind,wie aus den Schokoeiern,nur dass man da 2 hat,und ein Armband. (Denn im Rofu Kinderland habe ich die Eier auch gesehen,und da sind keine Tattoos mehr drin,sonder Armband oder Pferd)


    Der Preis war übrigens je 2,99€ pro Kugel (!)
    Gekauft habe ich aber keins :D

  • Das klingt toll, ich suche noch Mini Fillys.


    Für 2 Mini Fillys finde ich den Preis von 2,99 super... wenn man die Ebay Preise pro Pferd bedenkt.


    Na dann muss ich mal bei uns Ausschau danach halten.


    :-) christiane

  • Stimmt ^^ eig. ist der Preis ganz Okee für 2 Pferde...


    Da man ja nie weiß,ob man in einem Schokoei überhaupt eins drinnen hat...

  • iich habe nen Karton Schoko Eier gekauft, OVP!!!
    und hatte bei 24 Eiern 3 Pferde drin und sonst nur Armbänder.


    Leider gibt es die bei uns in der Poststelle / Lotto Shop nicht ;(

  • Oha nur 3 Pferde??? das ist echt heftig...
    Sind ja mal wieder mehr Armbänder als Pferde vorhanden...


    Bin ich froh,dass ich die Dinger nicht sammel,glaub kaum dass man die 21 Pferde schnell vollbekommen wird...?

  • Naja vill. sollte man die Plastikkugeln kaufen,da sind es dann immer 2 :)
    Denke dass die Pferde auch nicht mehr so teuer sein werden,wenn in den Kugeln immer 2 verschiedene sind...etc..

  • Heute musste ich für meine Bekannte 3 Plastikkugeln kaufen,ich bin mal gespannt was sie drin hat ^^ Gehe erst am Samstag zu ihr!


    Tedi hat die Schokoeier auch bekommen für 1€
    Meine Mutter und ich haben 4 Eier gekauft und hatten 3 Pferde & 1 Armband drin!


    War ne super Ausbeute wie ich finde... :)


    edit;


    Ich habe auch einige doppelt,und meine Mum meinte ich soll sie für mich nehmen ^^


    Haben nochmal 3 Eier im Tedi gekauft - 3 Figuren!
    War sogar Prinzessin Crystal drin :)