Frage - Hütchenklebebilder der Funny Fanten im Zirkus

  • Hallo an alle. Mich würde eure Meinung zur Hütchenklebebilder Serie der Funny Fanten im Zirkus interessieren. Es gibt zwei Versionen der 1998 erschienenen Serie - also insgesamt 20 Hütchenklebebilder. Leider sind diese noch nicht im Katalog aufgenommen. Als Beispiel hier die Unterschiede für Hütchen Nr.1


    Version Nr.1 mit langem Text. Text beginnt unter der Figur. Bild Nr mittig gedruckt.



    Version Nr.2 mit kurzem Text. Text befindet sich auf dem Vorhang. Bild Nr am unteren Ende gedruckt.



    Mich würde nun interessieren welche Version bei euch seltener war? Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,
    habe meine Hütchen überprüft und dank deines Eintrages festgestellt das ich diese Version auch habe bis auf Nr.8 die fehlt.wieder was dazu gelernt. X(
    :bye:Jürgen

  • Hallo danke für die netten Antworten. Leider sind die Hütchen nicht getrennt im Katalog, ich habe noch keinen SU aber im O-EI-A sind alle Hütchen die Version Nr.2 / Händler verkaufen sie ja meist gemischt, ich glaube das schwierige ist wirklich beide Versionen schnell komplett zu bekommen, hab immer mal wieder welche bei Ebay gekauft bis ich alle hatte. Gruß Stefan