Blister

  • hallo
    @ Ü-EI-Püppi,was ich festgestellt habe das die Figur Kalle Konfekt mit hinten bemaltem Halstuch in dem Bliestern ist.Folgendessen ist diese Figur dann die Variante.Bei den anderen Figuren habe ich keine Unterschiede feststellen können.


    @dieter,da geb ich dir nicht recht,denn im blister sind immer die serien figuren enthalten.


    schnäppchenjäger,bei einigen Serien sind Unterschiede zu sehen,unbemalte Unterseiten gegenüber den Serienfiguren usw.,ist aber nicht bei allen so.Bei den Looneys selbst habe ich keine anders bemalten Figuren oder ähnliches feststellen können


    @dieter da geb ich dir recht.
    es gibt noch einen unterschied,und zwar sind figuren die aus zwei oder mehr teilen bestehen immer geklebt.
    solche figuren werden dann bei e...y als diorama figuren verkauft.


    lg hans

    etwas nicht zu können,ist kein grund,es nicht zu tun.die erfüllung der träume beginnt im kopf.



  • habe oben vergessen zu schreiben,das es natürlich figuren gibt die unten nicht bemalt sind(sind also keine serien figuren).
    zb.bei den strandnasen,maulwürfen und bei den schafen.


    dieter hat es ja schnell gemerkt :mit.blume:
    aber sonst sind es alle serien figuren die im blister enthalten sind.

    etwas nicht zu können,ist kein grund,es nicht zu tun.die erfüllung der träume beginnt im kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von schattenfell ()