Blister

  • Hallo,


    ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt und zwar das Blister sammeln. Hier mal Bilder von denjenigen die ich schon habe. Vielleicht hat jemand Lust und stellt auch welche rein die man hier noch nicht sieht oder kann mir sagen was es noch für welche gibt und wann das überhaupt angefangen hat mit den Blistern.


    Hier meine kleine Sammlung:
















    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :angel:.


    lg Kathie :-//

  • Hallo Dieter,


    klasse, danke für die Bilder und die Aufklärung :mit.blume:. Ich glaube das es auch von den Monster & Piraten so einen Blister gab. Mal schaun ob ich den noch irgendwo entdecke.


    Solche Blister findet man auch häufig auf Flohmärkten aber da sind die preise schon sehr übertrieben. Ich selber habe den grössten teil bei Ebay gekauft und ein, zwei ertauscht.


    lg Kathie :-//

  • Hallo,


    nochmals vielen Dank an Dieter für die tollen Bilder. Das bringt einen schon viel weiter :-).


    lg Kathie :-//

  • Hallo.


    Mein 1. Beitrag. Mir fällt noch der Blister von Magic Sport 1 ein, das ist der größte von allen.


    Das hier sind meine 4 Blister. Z. Zt. stehen sie nur hinterm Schrank, da der Platz dafür fehlt. 3x die gleiche Röhre, weil es ja 3 verschiedene Aris gibt und ich alle ohne Fußbemalung wollte.


  • Habe noch den Blister von den 7 Zwergen gefunden.


    Und von den neuen Asterix gibt es auch einen.


    Wie viele gibt es denn inzwischen?
    ich komme auf 16, stimmt das?


    Übrigens wer noch einen von Wickie übrig hat, bitte melden, hätte im Tausch Happy Hippo Talentshow.


    Lg Karin

    Dateien

    • 1.jpg

      (75,63 kB, 570 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (79,53 kB, 570 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (40,47 kB, 578 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Komme auch auf 16.


    Hier mal die Liste:


    01. Magic Sport 1
    02. 7 zwerge
    03. Mission Maulwurf 2
    04. Asterix und die Wikinger
    05. Strandnasen
    06. Simpsons
    07. Shrek
    08. Magic Sport 2
    09. Looney Tunes Active
    10. Gute Schafe Böse Schafe
    11. Schlümpfe
    12. Monsters & Pirates
    13. Ice Age 3
    14. Wickie
    15. Happy Hippo Talent Show
    16. Asterix 50 Jahre

  • Zitat

    Original von Aragorn


    @ Lisbeth,jeder Marktleiter,egal in welchem Supermarkt hat für diese Aufsteller schon seine Abnehmer.Schade finde ich nur das die Kunden oder Sammler für dumm verkauft werden.Jeder füllt sein Gewinnspielkärtchen aus und wirft es in die Box und hofft gezogen zu werden um diese Bliester zu gewinnen.Dabei wird niemand gewinnen,denn wie gesagt,solche Teile sind schon von Anfang an intern vergeben.Sowas wird mit jedem Gewinnspiel gemacht habe ich erfahren.Also fülle ich keine Karten mehr aus,denn gewinnen kann ich nie,finde ich zwar nicht so eine feine Art was da mit den Kunden gemacht wird ,aber ist halt so,denn der Kunde weiß das ja nicht das er keine Chance hat.Meine Bliester habe ich vom Trödel oder auch von Ebay.Hier nun das Bild vom Bliester der Monster & Piraten.


    Ich weiß ja nicht, wo Du Deine Info her hast, aber wenn wir mal ein Gewinnspiel haben, dann wird auch ausgelost.
    Leider wird bei mir im EDEKA Markt keine Promotion von Ferrero gemacht. Ich kann da nur einzelnen Aufsteller bestellen.
    Viel Promotion machen noch die Bierfirmen und da gibt es dann auch mal Zugaben, die wir selbstverständlich dann verteilen an die Kunden.

  • Hallo Kathie,
    warum kann ich Deine Bilder der Blister nicht sehen ??


    Habe ein leeres Blister hier, weiß aber nicht, wohin ich es stecken soll...


    Kannst Du mir Deine Fotos zukommen lassen, damit ich weiß, welches meines ist ??


    Vielen Dank !


    CU,Adelheid

    Don't follow me, I may not lead.
    Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside and be my friend.

  • Ich finde den Preis auch okay.
    Klar kann man nach Monaten bei Ebay Glück haben und zahlt vielleicht nur die Hälfte,
    aber mir wäre es lieber ich hätte einen "Lieferanten" der mir die Röhren zuverlässig besorgt, dann hätte ich mit 20€ auch kein Problem.


    Den Aufsteller brauch ich nicht.


    Wenn die Sätze neu sind zahlen viele auch solche Preise, gut sind BPZ dabei, aber trotzdem.


    vG Karin :-//