Fantasia Cars

  • Beim Bilder zuordnen schaue ich immer nach, ob sie schon im Katalog sind... wenn nicht, dann setze ich sie mit ein.
    Dabei stolper ich gerade über die Fantasia Cars, speziell den Würfeltransporter von K93.
    Im Online-Katalog ist der mit weißen Anhängevorrichtungen und die Stäbe in den Würfeln sind blau.


    Katalogbild


    Mein Transporter hat nun aber grüne Anhänger (wie bei einigen Fahrzeugen, die in DL erschienen sind)
    Mein erster Gedanke war, die sind vertauscht. Dann habe ich aber gesehen, dass die Stäbe (um die sich die Würfel drehen) gelb sind und es gibt in beiden Serien kein anderes Fahrzeug mit solchen Stäben...
    Wäre das nun eine Variante? Weiß das Jemand?
    Ich will das Dingens halt nicht erst falsch in den Kat setzen. :)


    LG. Hannelore

  • Hi Hannelore
    Also ich habe auch nur den mit weißen Anhängevorrichtungen und blauen Stangen, wie er sein sollte.
    Kannst du mir bitte mal ein Bild machen, wo man die gelben Stäbe erkennt ? Nicht das ich es nicht glauben würde, ich möchte einfach nur ein Bild für unsere Übersicht davon. Die Fantasiacars sind ein kleines aber feines Lieblingssammelgebiet von mir.
    lg Dieter :-//


    PS. grüne Anhängevorrichtung kenne ich nur in Verbindung mit grünen Achsen, weis da jemand mehr ?

  • Habe grad im Portal "rumgekramt" und bin dort auf einen Link zur Seite
    von Helmut (HJFHenze) gestoßen...
    und siehe da, da steht mein Möppel schon drin... mit grünen Kupplungen und gelben Achsen.
    Achja, ich hab mich oben vertan... die Kennung ist K94.
    Ich werde versuchen, noch ein schöneres Bild für den Kat zu machen.


    Fantasia Cars

  • Hi Hannelore
    Ich versteh dich im Moment nicht, sorry.

    Zitat

    Dann habe ich aber gesehen, dass die Stäbe (um die sich die Würfel drehen) gelb sind


    Zitat

    mit grünen Kupplungen und gelben Achsen


    Achsen, oder die Stäbe wo die Würfel drauf sitzen ?


    PS. Ob ich nun die dargestellten Farbkombinationen glaube oder nicht, lassen wir mal außen vor gestellt.


    lg Dieter


  • beides - Achsen und Stäbe...


    Ich mach gleich noch paar Fotos...