Neue Eierchen

  • Hi,


    hier mal die Unterschiede im Bild.

  • :morning:
    ich hatte am vergangenen WE bei Kloppenburg (Travemünde)
    meine 6er Pack zum Preis von 3,79 gekauft.
    Einzelne Eier waren dort noch nicht zu bekommen.
    Es waren jeweils 2 Schafe und neues Spielzeug- welches mir gut
    gefällt-drinnen.


    Gruß von Sigrid, in Schleswig-Holstein zu Hause :-//

  • Hi,


    ich dachte, daß nach meinen Bildern ein Kommentar kommt.
    Nun frage ich euch mal, was haltet ihr den von diesen neueren Unterschieden / Eigenarten was Ferrero macht. Gewollt oder nichtgewollt, Abarten / Unterschiede / Varianten?????


    LG Gert

  • Hallo


    Ich finde auch das es an jedem selbst liegt ob er sowas als Variante sieht oder nicht.
    Ich selber hab auch ne UV Lampe aber so genau schaue ich mir da die Figuren nicht an.
    Ich sammle 1 Satz komplett und das wars,für mich sinds nur Varianten was man augenscheinlich sieht.
    Ob die jetzt weiss oder gelblich sind,naja lässt sich auch streiten.
    Ich hab leider erst 4 Schafe da es bei uns nur 3er Packs gibt wo leider auch nur altes Spielzeug drinnen ist.


    Muss halt jeder selber entscheiden..........


    lg
    Tommy

  • Gert: Also ich sehe es eigentlich genau wie der Eier-Tommy :smile:! Fuer mich sind Varianten nur Figuren wo man es augenscheinlich sehen kann und nicht unter UV-Licht! Dass UV-Licht sollte ja eigentlich nur als Faelschungserkennungshilfe fuer Alt-Figuren und Zubehoerteile dienen, und nicht um bei neuen Figuren Varianten zu finden! Dass ist ja auch muehsam und zeitaufwendig, wenn mann alle Schafe und neuen Figuren auf der Boerse oder Flohmarkt pruefen muesste ob es eine seltene Variante ist die unter UV-Licht leuchtet oder nicht!! Da ware ich an jedem Stand 1- 2 Stunden beschaeftigt alle Figuren unter UV-Licht zu untersuchen :help:! Fuer mich also keine Varianten, ;wein hauptsache original Ferrero, ob die leuchten oder nicht interessiert doch eigentlich keinen!
    LG Alex

  • Ich habe es endlich auch geschafft, die Schaf-Serie komplett zu bekommen :jump:.
    Obwohl bei uns im real im Moment einer immer alle Eier zersört. Dieser jemand drückt dann alle ein, damit er sehen kann, ob die Plastikhülle orange oder gelb ist. Die orangenen werden dann mitgenommen und die restlichen liegen gelassen. So sind da fast jeden Tag um die 20 kaputten Eier. Die müssen dadurch doch ziemliche Verluste machen. Ich glaube, das war keine so gute Idee von Ferrero die Schafe in eine anders farbige Hülle zu stecken. Was meint ihr?


    zu den Varianten: Mir wäre das auch zu viel Aufwand alle unter UV-Licht zu untersuchen. Das sind für mich keine richtigen Varianten. Auch wenn Figuren irgendwo einen anders farbigen Punkt oder ähnliches haben, ist das für mich keine Variante. Das muss schon gut sichtbar sein.


    :bye: