Fragen zu den BPZ von Spongebob

  • Hallo!


    Ich habe heute bei durch gucken meiner Sachen zwei BPZ von Spongebob gefunden welche aus dem Ausland sind.Nun kann ich diese aber nicht genau zu ordnen und hoffe hier kann mir jemand da weiter helfen.Die Nummer auf dem BPZ lauten:S-202 Figur hinten Mr.Krabs vorne sind vier Figuren zusehen und einmal S-204 Figur hinten Patrick und vorne sind sechs Figuren.Weiß zufällig jemand aus welchen Land diese sind und ob es mehrere verschiedene BPZ gibt.Ich sage schon mal vielen Dank für die Antworten im voraus :mit.blume:.


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • Hi !
    Also,ich habe mal bei mir nachgesehen,folgedessen komme ich zu folgendem Ergebnis :
    Die obere Reihe der BPZ stammt aus dem Kinder -Joy 2004 EU ,das war nur ein 4er Satz,folgedessen 4 BPZ mit verschiedenen Rückseiten.


    Die untere Reihe der BPZ stammt aus West-Europa,da auf der Rückseite der Magic-Code Zettel abgebildet ist.Dieser Satz besteht aus 7 Figuren,folgedessen auch 7 BPZ mit verschiedenen Rückseiten.


    Ich hoffe ,ich konnte etwas helfen.
    :bye:
    Dieter

  • @ Nickylotta :Vielen Dank für das einstellen der Bilder :mit.blume:


    @Aragorn und ramboschatzi:Vielen dank für die Infos somit weiß ich bescheid und kann die BPZ in die Kiste zum Tauschen mit reinlegen da ich beide in diesem Fall nicht brauche kann aber jetzt eben mit angeben wo sie her sind.Nochmals Vielen Dank X( :mit.blume:


    Viele Grüße sendet Barb :-//