Frage zu Svitatelli

  • Hallo!


    Ich habe da mal eine kleine Frage.Es geht um die Serie Svitatelli.Wieviele BPZ gibt es zu dieser Serie?Ich meine gibt es für jede Figur einzeln einen BPZ oder einen für alle Figuren zusammen?Ich danke schon mal im voraus für die Antwort :mit.blume:


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • Genauso ist das ,aber es giebt diesen BPZ mit Nummer und ohne Nummer oben links auf der Vorderseite.In den BeNeLux Ländern gab es die Tiere auch ,dort hießen sie Twizzels.Dieser BPZ ist wie fast alle BPZ im Ausland gefaltet,die Grundfarbe ist gelb,außerdem stehen bei jeder Figur die Namen dabei.Der Text auf der Rückseite ist in flämisch verfasst.
    Mit liebem Gruß
    Dieter

  • @ Aragorn und dede :Vielen Dank für eure Antworten X(.Also braucht man eigentlich nur einen BPZ für die ganze Serie.Ich dachte es kam auch für jede Figur einzeln einer raus oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?


    Viele Grüße sendet Barb :-//

  • Nein,Du hast das richtig verstanden.Es gab keine Einzel-BPZ sondern nur einen wo alle Tiere drauf sind,ob Italien oder BeNeLux.
    Liebe Grüße
    Dieter