Schönes Liedchen .....

  • :morning: Onkel Heinerli


    ja ich bin halt ein hellwacher Sonnenschein und deine Musik gefällt meiner Lieblingsoma :bravo:
    Ich kann auch schon sehr laut mitschreien, nur mit der Melodie klappt es noch nicht so gut :lach:



    Oma schimpft öfters über den Stammtisch. Dann schreie ich ganz laut und schon ist sie wieder glücklich :baby:
    Im Forum sind immer mehr Auf anderen Wegen , schade. Das macht sie etwas traurig


    Und jetzt zeige ich dir meinen Pappi

  • Otti :nacht:


    Klar biste ein hellwacher Sonnenschein :schmatz jetzt gehts aber in die Heia *gell .....
    deinen Papi hast mir aber nur kurz gezeigt :oops: , konnte gar nicht richtig schauen
    ob du was von ihm hast :lach: , glaube du gerätst eher der Mutti nach :angel: .... deine schreierei aber haste vom Opi :wink: geerbt :jump:


    und deiner Lieblingsomi :wink: schreiste vor sie soll nicht traurig sein , ist ja oft so im Leben ......
    viele gehen ihre eigenen Wege ....... nächste Woche kommt Post vom Onkel und der Tante aus Bayern , dann kann sich auch Omi wieder ein bisserle freuen !!!!!!


    Pfiadi mein kleiner Liebling :baby:


    LG Heinerle :bye:

  • Da isser wieder :aetsch: kurz nach meiner Geburt vor fast 3 Wochen :baby:


    Musik fällt aus wegen Tauschlistenstreik altgedienter Stammtischler :wein:


    Ick bete für Opi, det es sich ändert :comp:

  • :oops: fein Ottilein :schmatz


    dachte jetzt du hast deinen Papa :wink: so schnell flach gelegt :lach:



    Weia , Lufthansa, Bahn ... jetzt wird auch noch im Stamm gestreikt :comp:


    biste überhaupt bei der Figurengewerkschaft das du sowas verantworten kannst :lach:


    Musike <3


    Onkel Heineri :bye:

  • :wein: wo iss denn mein Ottili jetzt hin .....
    wurdest jetzt glatt eingetauscht gegen so Saufzeug ......



    Keine Sorge liab's Buaber'l :weih1: , Tantchen und Onkelchen sind wohlauf ,
    zwickt halt da a bisserle und dorten ein wenig .....kennst ja auch von deinem Opi :wink:
    und deiner Lieblingsomi :wink:


    Übrigens , lass dir ja nicht den süßen Händelmaier auf den Schnuller machen :lach:
    ansonsten muß dir Opi dann die weißen Würscht dazu besorgen :lach:


    LIebste Grüße aus Bayern :weih1: ....


    Mumford and Sons :teddy:

  • :sorry: lieber Heinerli :angel:


    heute ist echt bissel doof :oops:


    Wir feiern ein wenig Grits Geburtstag - Tobchen und Thomas lallen schon :lach:


    Dein ,, Stroh ,, Getränk war wohl etwas zu starklecker <3


    Morgen haben wir frei und er will dich kontaktieren :weih1:


    Rate mal was ich morgen kaufen soll :thumbup: das ist so mehr kurz und etwas dick, fast weiß, kommt aus Bayern und hat zwei Enden :lach:


    Heinerli :schmatz für die Puzzle


    Partygrüße nach Laufen geschickt und wenn Otti Größe 76 hat kommt ein Bild vom Torjäger :bravo: :bravo:

  • Hallo ihr lieben :wink:


    Was soll denn da doof sein wenn ihr Grits :blume: Purzeltag feiert :bravo:


    Liebe Grit , nachträglich alles Liebe und Gute dazu


    :lach: die lallerei wollte ich natürlich nicht und gefroren haben die beiden dabei sicher nicht ,
    wahrscheinlich sogar aus dem Krügchen getrunken :lach: ob da heute die weissen geschmeckt haben :oops:


    Ach , unser kleines Ottischeißerchen :schmatz wächst da schon rein , hoffe ihm gehts gut
    und er hält euch alle auf Trab :angel:


    Für Gritchen noch ein Geburtstagsständchen :lach:


    Liebe Grüße Heinerle :schmatz

  • Otti iss wieder da , Otti iss wieder da :weih1:


    Kannst deinem Opi mal verklickern .. das liebe Onkelchen geht mit dir und ihm überall gerne hin :angel:
    doch nie zu nem Spiel seiner Unioner gegen meinen BVB :comp:


    es sei denn Opilein :wink: besorgt sich so eine Ausrüstung :lach:


    Mensch .......


    LG Heinerle :bye:

  • Gestern war 4 Wochengeburtstag und der Pappi und Opa haben auf dem Gendarmenmarkt etwas gefeiert :baby:
    http://www.gendarmenmarktberlin.de/wp/
    Beim Weihnachtsmann gab es reichlich Glühwein und Opas Spendierhosen für Ottis Weihnachtsgeschenk sind jetzt kaputt/leer/weg, Opa hat einfach keene Hose mehr :lach:
    Dafür hat Otti und seine Eltern bald ein ......


    So, noch schnell nen Gruss an dich und einen ans Forum - hier herscht ......


    Warme Grüsse Toby :weih2:

  • :oops:lieber Otti :weih1:

    Haste das jetzt selber geschrieben :lach: , oder hat Omi dir das diktiert :angel:


    Weia , Opi hat keine Hosen mehr :oops: leihe ihm einfach ne Windel von dir :lach: ,
    sind doch auch viel praktischer .....


    Keine Ahnung was du und deine Eltern bald haben werdet ???
    wirst mir schon noch flüstern , gell du süßes Engelchen :weih1:


    Die Eiszeit soll mich nicht stören , solange es hier warm bleibt !


    Onkel Satchmo


    :bye: Heinerle

  • Schade .......


    nicht nur tolle Songs einer deutschen Band werden vergessen ( schlauer Youtuber , Gema hat dich bis jetzt virtuell noch nicht aufgespürt :bravo: )


    Auch Menschen werden schnell in die virtuelle vergessene Schublade geschoben ......
    es ist so und es wird immer so bleiben !!!!!


    Meinem in mein <3 gewachsenen Ottili :weih1:
    wünsche ich alles alles gute , wachse und gedeihe , bleib gesund und
    bereite deinen Eltern und Großeltern in der Zukunft viel Freude !


    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest !


    Servus Heinerle