Letzte Aktivitäten

  • Lothar11

    Hat eine Antwort im Thema Suche 2023/24 mit Harry Potter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan

    brauche deine Adresse

    Gruß Manfred
  • stefandv

    Hat eine Antwort im Thema Suche 2023/24 mit Harry Potter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manfred,

    VU 338 nehme ich gerne.

    VT 344 suche ich gar nicht. Der steht in meiner Bieteliste.

    Ich schreibe dir noch ne PN.

    Schöne Grüße Stefan
  • Lothar11

    Hat eine Antwort im Thema Suche 2023/24 mit Harry Potter verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    Bete
    VT 344 Snowboard Rendeer
    VU 338 Bruni

    Suche
    VT 403 Draco
    VT 404 Harry


    Gruß Manfred
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema Ferrero Babarum Halskette verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Nach "Baba au rhum" (Französische Nachspeise) wurde das Römische Lager Babaorum benannt, liegt genau zwischen Kleinbonum (petit bonhomme/kleiner Spießer) und Laudanum (Medizinische Tropfen/Schmerzmittel).

    Jetzt hat Ferrero ungefähr 1978 "Babarum"…
  • Erdbeerhexe

    Hat das Thema Ferrero Babarum Halskette gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu dem auf beigefügtem Foto abgebildeten Werbe-Artikel.

    Die Halskette stammt aus dem Jahr 1978 und war Teil einer Werbeaktion für den Artikel "Ferrero Babarum". Es gab damals nur sehr wenige Exemplare von der Kette, das…
  • Paulmann

    Hat eine Antwort im Thema Suche/Biete große Liste mit Ladoshka verfasst.
    Beitrag
    diese Suche ist immer noch aktuell
  • asterix

    Hat eine Antwort im Thema Suche: Hase mit Stock und Pfeife - klein - rot verfasst.
    Beitrag
    Suche weiterhin diese Figur - gerne auch Kauf.

    Meine oben aufgeführte Angebotsliste ist leider nicht mehr aktuell.

    vG Jo
  • asterix

    Hat das Thema Suche/Biete UK Jungle Book gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    Biete UK:
    - kleiner Elefant
    - Baghiera laufend (nur gegen Baghiera liegend)
    - Geier
    - Shir Khan
    - Mogli mit Banane (hat Dehnstelle an Hals und rechter Hand)


    Suche UK:
    - Baloo
    - Bahgiera liegend
    - Kaa (eher utopisch)

    Würde mich über…
  • bagheera

    Hat eine Antwort im Thema Kaufhaus Schwachsinn !!! verfasst.
    Beitrag
    da wird der käufer wohl ganz schön enttäucht sein:

    https://www.ebay.de/itm/226078462908
  • golfi

    Hat das Thema Banderolen Italien gestartet.
    Thema
    Hallo,

    hier mal ein Foto von den Banderolen zu Ostern 2024 aus Italien.

    Bei Interesse daran bitte PN...

    Lieben Gruß
    Jeanette
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema Legolas - Herr der Ringe II verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ich habe das Forum nach Herr der Ringe durchgeschaut und bin jetzt auf diese Figur gestoßen. Ich habe eine Figur die garantiert aus dem Adventskalender stammt, die hat allerdings am Oberteil ein anderes UV Verhalten als deine Figur.
    Den…
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema O-EI-A - Digital verfasst.
    Beitrag
    Der Anschluß wäre das kleinste Problem, leider ;D
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema Variantenarchiv verfasst.
    Beitrag
    (Sry, das der Bereich gesperrt ist, hatte ich nicht gesehen)

    Ich habe mal an einem Forum mitgewirkt.
    Bei den Figuren aus den 1990ern & 2000ern war ich ziemlich einsam was Bilder anbelangt, trotz vieler Aufrufe im Forum und viel gebettel änderte sich daran…
  • Pattric

    Hat eine Antwort im Thema O-EI-A - Digital verfasst.
    Beitrag
    Wegen des Anschlusses? Das ist natürlich klar, aber ich dachte mit einem Adapter ginge es evtl.
    Trotzdem danke für das ausprobieren.
  • Pattric

    Hat eine Antwort im Thema Variantenarchiv verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Ideen, aber es lassen sich dort eben keine weiteren Beiträge anlegen, sonst wäre es einfach.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es damals einheitlich durch die Admins angelegt wurde damit kein Wildwuchs entsteht.

    Es stimmt, es gibt viel…
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema Kaufhaus Schwachsinn !!! verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte erstmal das er Heimarbeiter aufgespürt hat, aus deren keller er mal wieder "Kistenweise" zu Tage gefördert hat...
    Das müsste der gleiche sein, der vor einigen Jahren "Die 4 vom Bau (1985 EU)" monatelang eimerweise auf eBay Italien über einen…
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema Variantenarchiv verfasst.
    Beitrag
    Du kannst im Variantenarchiv fehlende Serien und Jahrgänge einfach eigenständig erstellen und somit gibt es dann auch Asterix 2009 (50 Jahre Asterix)

    Das Problem mit den Bildern ist in Internetforen weit verbreitet, die allermeisten Internetforen haben…
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema O-EI-A - Digital verfasst.
    Beitrag
    Sry Pattric,

    War ne ahnungslose und blöde Idee von mir, der Stick kann am Apple Handy natürlich nicht funktionieren ;/
  • Specialized

    Hat eine Antwort im Thema Dschungelbuch - England - Maxi Ei ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo :)

    Ich denke auch das es die Farbe der Haare ist. Ich habe bei einige Elofanten mit deutliches/helleres Braun der Haare in den Ecken, Kanten und an den Rändern gesehen das der Farbton identisch mit dem Farbton der Haare ist, während die Haare im…
  • Pattric

    Hat eine Antwort im Thema Variantenarchiv verfasst.
    Beitrag
    Was wäre denn eine sinnvolle Lösung für das Bilderproblem?