Beiträge von Frisco

    Hallo ihr Beiden


    Soll ich jetzt auch noch mit einsteigen ???
    Also erstmal hab ich noch keinen Unterschied mit _, . oder ohne gemacht.
    Es gibt den Buchstaben aber auch noch spiegelverkehrt, also wären 4 Variationen möglich.
    Also schreib ich euch jetzt erstmal meine ganzen Buchstaben (egal ob vorne oder hinten und links oder rechts).


    - orange A : B,C,D,E,F,G,H,I,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,U,V,X,Y,Z


    - türkis B : A,B,C,D,G,H,I,K,L,M,N,O,P,S,U,V,Y,Z


    - grün C : A,B,C,D,E,F,G,H,I,K,L,M,N,O,R,S,U,V,X,Y,Z


    - rot D : B,C,E,G,I,L,M,O,P,Q,S,T,U,V,X


    - blau E : B,D,F,G,H,I,K,L,M,O,P,Q,R,S,T,V,X,Y,Z


    Also wie ich das sehe ist das komplette ABC möglich auch wenn ich noch bei keinem ein J habe.


    LG
    Reinhold
    :schmatz

    Es kann sich aber auch nur um eine Kennung ähnlich wie bei den HPF handeln.
    Hier sammelt man auch normalerweise nur 1 Figur.
    Aber mal sehen was die Experten und die Kataloge dazu sagen.
    Denn wenn es das ganze ABC gibt, na dann Prost-Mahlzeit beim sammeln.


    LG
    Reinhold
    ;wein

    Bei den Sanduhren hab ich folgende Buchstaben.


    Sanduhr A : Buchstabe Q
    Sanduhr B : Buchstabe O
    Sanduhr E : Buchstabe P


    LG
    Reinhold
    :-//

    Naja, es hat ja auch noch niemand drauf geboten.
    Warscheinlich isses doch sehr offensichtlich daß hier was faul ist.
    Achja, die restlichen Auktionen sind "Massenware" (Spielzeug, Autos usw.) da kann man nix verkehrt machen.


    LG
    Reinhold

    Dateien

    • 36_1_30.gif

      (19,79 kB, 323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @ Michael


    Also ich hab die offiziellen Championghost komplett.
    Soll heißen: die 10 regulären + die Varianten mit Kennung vorne bzw hinten.


    LG
    Reinhold
    :-//

    :-// Guten Morgen liebes Burzeltagskind :-//


    Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem heutigen Jubeltag.
    Vor allen Dingen Gesundheit, nen schönen Tag und was du dir selbst wünschst.


    LG
    Reinhold
    :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume:

    Na da schließe ich mich den Gratulanten an und wünsche alles liebe und gute zum heutigen Jubeltag.
    Vor allem Gesundheit, nen schönen Tag und was du dir selbst wünschst.


    LG
    Reinhold
    :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume:

    Servus Michael
    Hier handelt es sich sehr wahrscheinlich um das rote Krokodil aus der Serie Tierisches Wagenrennen 2004 - Krokotaxi.


    mfg
    Reinhold
    :-//

    Servus Willi


    Ich bin ein Spielzeugsammler und auch ich finde daß die Tiere unter Wert sind.
    Aber wie Micha sagte, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Nur ist es aber auch so, daß man von diesen seltenen Tieren sehr, sehr selten bzw überhaupt nichts sieht.
    Weder bei ebay noch auf Börsen.
    Also wo sind dann die Teile ???
    Es wäre hier interessant zu wissen wieviele es überhaupt hiervon gibt bzw noch im Umlauf sind.
    Ich sehe eher 20 Regenschirmpumuckl als 1 Schaf oder Ferkel.
    Auch ich hab mich schon oft gefragt wie das sein kann ???
    Und wie du aber auch treffend gesagt hast, sieht man mehr blaue Boote als noch den Hund.
    Über die Katalogpreise will ich mich deshalb auch nicht äußern, denn wenn ich hierzu sehe daß 1 Haus bei der Serie Einfamilienhäuser mit Garten mit 40 € uim Katalog steht, kratz ich ich immer am Kopf bzw schüttle diesen.


    ;wein ;wein ;wein


    LG
    Reinhold