Beiträge von gregis

    Hallo Varianten-Freaks!!!

    :oops:
    Haben 4x den Frosch "Photo Joy Serie" aus den Merendero-Ei gezogen.
    Und keiner gleicht den anderen!!!

    Siehe Bild 1 und 2:
    Frosch links: komplett in helleren grün
    Frosch mitte: Maul und Hinterkopf dunkelgrün
    Frosch rechts: Maul und Körper dunkelgrün

    Bild 3 und 4
    Frosch: Körper, Maul und Kopf dunkelgrün / Hinterkopf helleres grün





    !!!An den Fröschen wurde nichts verändert alle original aus dem Ei!!!

    :bye:
    Die Gregis!

    Hi,


    nein, es gibt auch sonst neue Spielzeuge. Das sind so kleine Bilderrahmen, wo man Fotos hineingeben könnte. Leider sind wir grad im Streß, deswegen momentan kein Foto!!


    Ach ja, bei uns sind übrigens die dt. BPZ bei den Figuren dabei!!


    lg, gregis :))

    Hallöchen,


    bei Zielpunkt gibts schon die Shrek Eier. :smile: Da sind sie ja ausnahmsweise mal früh dran "gg"!


    Es gibt übrigens auch ein paar neue Spielzeuge drin, damit es nicht gar so fad wird!


    lg, gregis :))

    Hallöchen Adriana,


    uns gefallen sie auch super gut. Sind total plüschig und niedlich!


    Wir haben sie in einem Spielzeugladen entdeckt für 1,99 das Päckchen. Da ist enthalten: 1 Pferd, 1 Sammelkarte und der BPZ


    Der BPZ ist auf spanisch und deutsch (sonst keine Sprachen) und die sind von Simba. Von einer HP steht auf dem BPZ nix drauf, die Päckchen haben wir leider schon weggeschmissen und nicht darauf geachtet.


    Vielleicht ist auf der HP von Simba was zu sehen?!


    Liebe Grüße, gregis :))

    Hallöchen,


    haben auf der HP von Nutella Deutschland gelesen, daß es eine Sonderserie von Latte Macchiato Gläsern gibt.


    Kann uns jemand verraten, in welchen Geschäften es die in Deutschland gibt od. geben wird??


    Vielen Dank, gregis :))

    Hi Frank,


    nee nicht Müller Milchreis sondern die Drogerie Müller. Da gibt es in der Süßwarenabteilung Schneekugeln mit Zuckerln und eben diesen Figuren drinnen.


    Nix is mit Milchreis essen, dafür wird der Bauch nicht größer!! :(


    lg, gregis :-//

    Hallöchen,


    also es kann sein, daß dies gar keine Neuigkeit ist (sind da grad nicht so am laufenden) aber dann kann man ja den Beitrag verschieben:


    Wir haben beim Müller Plastikkugeln gefunden in denen sich sehr schöne Happy Feet Figuren befinden, insgesamt gibt es 6 verschiedene:



    und diese hier haben wir doppelt, suchen Nr. 5:



    Liebe Grüße, gregis :-//

    Hallöchen,


    hier ist wieder eine neue Tomy Serie - echt gut gelungen finden wir:




    Wir suchen übrigens noch den Igel und die Ente!!


    Zum Tauschen hätten wir den Bären, Biber, Eichhörnchen, Hasen und Hirsch.


    lg, gregis :-//