Beiträge von adriana

    Hallo Jo,


    aufgrund Deines Beitrags habe ich vor einigen Tagen auch meine Shir Khans ausgegraben.
    Weil ich aber etwas irritiert war durch den Beitrag, habe ich Heute die Bilder an Peter geschickt und warte auf die Antwort. Bisher war meine Info, dass die unterer eine Dio Figur ist, aber mittlerweile blicke ich da nicht mehr durch





    :bye:


    Adriana

    Hallo Walter,


    ich hab auch 1 (Arnold Angsthase), mir geht es aber definitiv um die o.g. Figuren.
    Dazu hab ich noch nie was gesehen und suche die schon seit ewigen Zeiten.
    Die werden aber auch von vielen anderen gesucht, deswegen frage ich mich
    halt, ob es die tatsächlich gibt.


    :bye:


    Adriana

    Hallo zusammen,


    bei mir kam letztens die Frage auf, ob es diese ZBA mit Rechtschreibfehlern tatsächlich gibt: Fridolin Fröhlich, Toni Tröte und Zacharias Zitterfrei


    Kann mir da Jemand weiterhelfen??? Gibt es diese ZBA tatsächlich??
    So langsam glaube ich nämlich nicht mehr dran



    :bye:


    Adriana

    :morning:



    Heidi, kann es sein, dass bei Deiner Freundin aber auch 3x der West EU BPZ bei war und kein deutscher? Das war nämlich bei mir auch so, Palette deutscher Eier geholt und Hirr Gehtnixrein mit blauem Gesicht und EU Zettel rausgefischt. Also ist es für mich ein ausländeischer unter deutschen Eiern.


    Zu den bulligen Blauen: Ich vertrete auch die Meinung, das die zu Auslandsfiguren zählen.
    Sind denn die BPZ gleich von den deutschen und den italienischen bulligen Blauen??
    Bei Hirr Gehtnixrein haben wir ja schon auf dem BPZ den Farbunterschied.



    :bye:


    Adriana

    Ist zwar keine Fremdfigur, aber vielelicht sammelt Jemand sowas und freut sich über die News.
    Gerade eben in dem neuen Real-Prospekt für nächste Woche entdeckt.
    Den Flummi mit Sabienchen gibt es als Beilage beim Flotte Biene Honig für 2,99€



    :bye:


    Adriana

    Hallöchen,


    wenn wir doch gerade mal so schön bei den 1ten und 2ten Auflagen sind, wie schaut es denn mit den Leo Venturas aus??? Gab es dazu auch ne 2te Auflage?? Zumindest gibt es doch dazu auch diesen Lucky Figures BPZ.
    Wenn ja, wie kann ich da die 1te von der 2ten unterscheiden???


    :bye:


    Adriana

    Hallöchen zusammen,


    Walter, ich hatte mir mal vor Jahren einige Pandas zugelegt und irgendwann festgestellt, dass ich unterschiedliche Kennungen habe. Mein Ziel ist es jetzt, die 1te Auflage zusammen zu bekommen. Wenn ich die gleich alle sortiert habe, dann habe ich bestimmt auch nen Komplettsatz der 2ten Auflage anzubieten *g*


    Ich denke diese Aussage hilft mir auf jeden Fall weiter

    Zitat

    Wenn du keine Zahl am selben Fuss wie die Ferrerokennung hast ist das Fererro Satz


    Denn das steht nicht bei der Beschreibung auf Dieters Seite und somit war ich mir nicht sicher. Das könnte man natülich ergänzen bei der Beschreibung, denn ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich davon hat beirren lassen.


    Dieter, danke für die Fotos. Sind super und man kann richtig gut was erkennen. Bitte stehen lassen, bis ich fertig bin mit sortieren.


    Vielen lieben Dank für die Hilfe
    :)) :)) :))


    Adriana

    Hallöche zusammen,


    ich bin mal wieder an der "identifizierung" meiner Figuren dran und verzweifle an der Serie Panda Party. Das es ne 2te Auflage gab ist mir bekannt. Ich hab auch meine Figuren mit der Beschreibung auf Dieters Replika-Seite verglichen und komme nicht wirklich weiter. Meine Figuren haben unterschiedlich große Kennungen, nicht desto trotz haben alle auch eine Zahl unter den Füßen, was lt. Dieters Seite die 2te Auflage wäre.


    Gibt es jemanden hier im Forum, der beide Auflagen hat und sich 200% sicher ist, dass seine 1te auch wirklich die 1te Auflage ist und dem ich vielleicht ein paar Fotos mailen könnte, ich blicke hier nämlich nicht mehr durch.



    Danke schon mal und liebe Grüße


    :bye:


    Adriana

    Hab vom Christkind was Schönes von Coca Cola Japan bekommen, das muss ich euch zeigen *freu*
    Es zeigt die Einzelnen Disney Stars zu Weihnachten in verschiedenen Städten bzw. Ländern,
    wie z.B. Donald in den Alpen oder Pluto in Ägypten.



    :bye:


    Adriana

    Hallo zusammen,


    mein Mann hat mir gestern total leckere Plätzchen mitgebracht. Er hat extra die gekauft, wo was von Sammelfigur drauf stand. Es handelt sich um eine Keksdose mit Disney Motiven. Als Inhalt gibt es leckere Cookies mit Honig (250g). Als kleine Beigabe gibt es (lt. Beschreibung auf der Dose) eine von 10 Sammelfiguren von Mickey & Co.
    Wie ich nun mit einer ganz, ganz lieben Tauschpartnerin klären konnte, sehen die Figuren genau so aus, wie die aus den Spieldosen die es vor 2 Jahren bei Lidl mit R&K Figuren gab. Was ich auf der Abbildung erkennen kann fehlt hier lediglich der damals erschienene, hockende Goofy. Wir haben die Figuren auch abgemessen, die Minnie von R&K ist 4,2 cm groß und die, die ich jetzt hatte ist ca. 5,2 cm groß.


    Noch kurz zur Beschreibung auf der Dose:
    Disney Magic
    Cookies mit Honig
    Dänisches Gebäck mit Honig
    Hergestellt für a la carte GmbH
    Düsseldorf


    Das ganze kann man hier für einen Preis von 2,99€ erwerben: haben will Link


    Na, dann viel Spaß beim sammeln.


    :bye:


    Adriana



    vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.


    Tja, mein hellerer Reifen hat auch nur einen einzigen ganz schwachen
    Gussabdruck und auch nicht so wie auf der Seite von Dieter erklärt
    sondern eher auf der Außenseite. Jetzt bin ich etwas überfragt, hmmm.
    Kann jemand mehr dazu sagen???




    :bye:


    Adriana

    Hallöchen zusammen,


    ich habe Heute beim ausmisten meiner Doppelten nach den Susi Sonnenscheins mit Hula
    Reifen gegriffen. Jetzt habe ich 2 Reifen in verschiedenen Farben (gelbtöne) und weiß
    nicht, welcher Reifen Deutsch und welcher EU ist.
    ;)


    Und nirgendswo sind die Unterschiede erklärt, zumindes habe ich nix gefunden.
    Könnte mir da bitte Jemand weiterhelfen.




    Danke schön schon mal vorab


    :bye:


    Adriana

    Hallo,


    hier findet ihr die Liste der Member-Homepages.


    Wenn Ihr uns Eure Homepage hier im Forum vorstellen wollt, so bitte entweder eine PM
    an mich oder hier in einem neuen Beitrag die Homepage kurz vorstellen und den Link zu
    der Homepagage setzen. Ich werde die Homepage dann in die Liste eintragen.


    :bye:


    Lieben Gruß
    Adriana





    ...* = Shops


    A


    B
    BlixaBargeld
    bluefish
    Brillex


    C
    Chagall - EierWiki


    D
    Dani_hst*
    DEIN_ORAKEL
    der-nappel
    devojka
    Dietmar


    E
    Edelgard
    Eidotter
    Eier-Tommy
    eiermeier
    eiertruhe
    Eliot


    F


    G

    H

    hansi
    HJFHenze


    I

    J


    K
    klatu40
    kleiner iaah


    L


    M
    Maizwilling


    N
    Nickylotta


    O
    Obelix
    Ottifant


    P
    peterle
    pulstec*


    Q


    R
    Ranger
    Roli77


    S
    Sammelgott
    Schlumpfinchen
    schnäppchenjäger
    Silberei
    speedy392 - Basteln
    speedy392 - Ü-Ei
    Susi
    Susi046



    T
    takra
    tigerle



    U
    ueeidieter.de
    Üeierman
    V
    W
    wolf1330
    X
    Y
    Z
    Zwiebelzahn






    "weitere interessante Links zu unserem Hobby"


    www.metallfiguren.de


    www.euro-kat.de


    http://perso.wanadoo.fr/mlj/kinder/kinder.html


    http://www.maraja.com/


    Feves-Mania