Beiträge von Paulmann

    Hallo Alex,

    mir fehlen auch noch ein paar von RK Koch. Wäre super, sie endlich komplettieren zu können.

    Suche:

    Mickey and Friends - Disney 2005

    re. oben, Pluto m. Baum + Schneemann


    Winnie the Pooh - Disney 2005

    re. oben, Kanga am Eisrand


    Peter Pan 2002- Puzzle

    Rechts oben, Schatztruhe

    Rechts unten, Am Meer

    Figuren:

    Tinker Bell, Schatztruhe

    Squirtapus, Tintenfisch


    LG Petra


    PS: sehe gerade, dass mir vom Dschungelbuch auch noch welche fehlen. Habe davon nur eins.

    Hallo Wolfgang,

    ich hätte schon mal für Dich VV359 - Ostern Joy. Muss ma meine doppelten Schlümpfe sichten, ob da was für Dich dabei ist.

    Die Unterschiede der BPZ habe ich nicht in meiner Liste stehen.

    Kannst Du mir bitte schon mal-Smurfs Golden Edition - BPZ Vorderseite strahlendes Schild (D 2021) EN 427A reservieren?

    Sicher kommt noch mehr zusammen, btauche aber etwas Zeit zum recherchieren.


    LG Petra

    Hallo Alexandra,

    sorry, dass ich heute erst antworte. War lange nicht am Stammtisch.

    Wir duzen uns hier alle, deshalb sag ich auch Du.

    Hatte auch mal das gleiche Problem und dann einbe gute Seite entdeckt. Da sind die Unterschiede beschrieben und bildhaft dargestellt.

    Ruf doch mal die Seite auf:

    http://www.ff-kat.de/FF_Data/LM_Tier/LM_Tiger.htm


    Zu Deiner Frage, ob ich die Figürchen aus meiner Liste noch suche muss ich sagen, ja, leider!

    Habe auch verschiedenes Tauschmaterial und würde auch querbeet tauschen. Auch Fremdis gegen Ferrero. Würde mich freuen, wenn es zu einem Tausch kommt.


    LG Petra

    Hallo Iris,

    diese hätte ich anzubieten:

    Yuppie incl. Bpz 686 727 ,1997- habe ohne BPZ

    Bpz vom Polizisten, 1998 - habe ohne BPZ

    Boz König Pappnase 659 088, 1999 - habe ohne BPZ


    Tinas und Toms Galaxis 2001

    Max, Füße unbemalt, 610637- NUR BPZ

    Tom, 610586- mit BPZ

    Tina, Knie blau, 610588 mit BPZ


    Und die Quietsch Robots incl. Bpz, 2001

    Roboter grün, Nase rot, 610339- hätte ich ohne BPZ


    ich schau mal, ob ich den einen oder anderen BPZ noch bekomme.


    LG Petra

    Hallo Alex,

    habe die Maxis auch noch mal in meiner großen Liste unter dem entsprechenden Jahrgang aufgeführt und hier vergessen, zu aktualisieren.

    SDB039 abe ich nicht- tatsächlich sind noch da:

    SDB42 Schlümpfe, Haus Dach orange

    SDB44 Schlümpfe, Alchimistenküche .

    Die 44 liegt also bereit. Brauchst Du auch die 42?


    LG Petra

    Hallo Alex,

    für diese BPZ würde ich mich interessiere, denn davon habe ich nur die Figur:

    Helfer im Einsatz

    635 243

    635 286

    Oldtimer-Parade

    621 944

    Das Wilde Nashorn

    613 304Die tollen Roller

    Vogel 619 361


    Ich besitze auch eine BPZ-Liste. Vielleicht kannst Du davon was gebrauchen?


    LG Petra

    Hallo Peter,

    das ist ja wunderbar. Suche Deine Sachen morgen raus und versende am Dienstag.

    Solltest Du noch mehr VV-Nummern brauchen, sag bitte bis morgen Bescheid, gebe sie Dir gern.

    Es muss nicht 1:1 sein, denn ich habe noch sehr vieles doppelt.


    LG Petra

    Hallo Alex,

    ebenfalls sorry, dass ich heute erst antworte. Das geht seinen Gang. Ich bringe morgen Deine Sachen zur Post.

    Wünsche Dir ebenfalls ein gutes Jahr 2022 und eine bessere Zeit.

    Deine Adresse habe ich ja.


    Liebe Grüße

    Petra

    Hallo Peter,

    sorry, hatte nicht bemerkt, dass Du die Liste erweitert hast. leider suchst du nicht mehr viele. ich hätte für mich noch welche gefunden:

    VU067 Robot One, 3 in 1 Robot 2021

    VU199 Eagle, Moving Birds 2 2021

    VV400 Groot, Marvel Heroes 2020/021

    VV230 Dragster, Speed Racers 2020/21.

    Könnte Dir auch Ottifanten 2 (Edeka) anbieten.

    Bei meiner aktuellen Liste ist auch wieder was dazu gekommen.


    LG Petra

    Hallo Alex,

    Deie Figuren liegen immer noch hier. Wenn Du bei mir nichts weiter gefunden hast, wähle selbst aus, was Du mir schickst.

    Von mir bekommst Du:

    Bofrost - Die Schneemänner 1995

    Bob 4.

    Flöckchen 5.


    Bofrost - Kinder dieser Welt 1995

    Mexi- Mexikaner

    Meisje- Holländerin

    Yoko- Chinesin

    Lasse- Norwegen


    Wolf - Bergstrasse - kommt mit auf Klassenfahrt 2003

    Kenny Klick ohne BPZ

    Jimmy Yellow ohne BPZ


    Onken - frohe Ostern 2000

    Hase mit Liederbuch+ BPZ

    2001

    Engel mit Harfe rosa ohne BPZ

    Engel mit Trompete grün ohne BPZ


    Brauchst Du noch VV- oder VU- Nummern?


    LG Petra