Beiträge von greycat

    @ Werner, wenn auf der Artikel Seite steht, Überweisung. Dann geht auch Überweisung
    Nur ist es eben sehr gut versteckt. Denn es soll ja keiner per Überweisung bezahlen. Möglichst natürlich mit paypal. Dass sie 2x Gebühren kassieren können. 1x mit ebay und dann nochmal mit paypal.


    Tschüß
    Elke

    Hallo und Frohe Ostern


    habe mal ne Frage an die Experten.


    Ich sucher einen Browser außer Google Chrome und Firefox


    Habe mir den IE runtergeladen. Aber da geht ja gar nichts
    Vielleicht habe ich ja ne veraltete Version. Weiß es nicht


    Habe gerade gelesen, dass es IE 11 gibt. Einmal für 64 bit und 1x für 32 bit


    Wo kann ich denn sehen, welchen IE ich im Moment benutze?
    Und wo kann ich sehen, welche Variante ich brauche , 64 oder 32 bit


    Hoffe, es kennt sich jemand aus


    Tschüß und danke
    Elke

    Es gibt von Infinimix jetzt auch Maxi Eier in Frankreich.
    Hier mal paar Bilder.


    Tschüß
    Elke

    Dateien

    • 1.jpg

      (42,33 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (46,21 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (42,68 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (58,55 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Naja ich habe von dem Stress hier nicht viel mitbekommen.
    Aber warum kann man nicht der sein, der man ist. Verstehe den Sinn des Ganzen nicht. Warum heißt man heute Tristan und morgen Gerald und übermorgen vielleicht Ronaldo?
    Es gibt viele Möglichkeiten bei der Wahl des Nicknamens, da sind ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob nun Tarzan oder Superman oder Schneewittchen. Aber meine Eltern haben mir zur Geburt einen Namen gegeben und der ändert sich doch nicht irgendwann.
    Ich würde ja nicht mal meinen Nicknamen jedes Jahr ändern, warum auch. Soll doch jeder wissen, aha greycat, das ist Elke oder umgekehrt.
    Aber wenn man nicht nur seinen Nicknamen ändert, sondern auch seinen realen Namen (im www ist ja vieles möglich), frage ich mich doch nach dem Sinn.
    Und wenn dann solche Leute hier noch freigeschaltet werden, weil sie sich einbilden ne andere Identität zu haben, finde ich das schon nicht gerade gesund. Oder Massenveräppelung oder kann ja jeder nennen wie er mag. Aber für mich nicht nachvollziehbar.


    Schönen Abend noch


    immer noch Elke

    Hallo, habe hier paar Sachen bekommen von Stoneland.
    Wer weiß wieviele Teile da insgesamt dazugehören?
    Danke
    Elke

    Dateien

    • DSC00699.JPG

      (127,72 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe paar Nestle Maxisachen bekommen. Die sind mir auch nicht ganz unbekannt.
    Aber vielleicht hat jemand noch paar Infos, was alles dazugehört, bzw. ob meine Teile komplett sind.


    Tschüß
    Elke

    Dateien

    • DSC00689.JPG

      (158,16 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00691.JPG

      (199,82 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00693.JPG

      (114,38 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00694.JPG

      (136,82 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00695.JPG

      (147,48 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00697.JPG

      (170,56 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Wolfgang, ich kann mir leider nichts ansehen. Kann es sein, dass die Bilder recht groß sind?. Und so auf der Seite zu liegen, ist für mich alte Frau auch recht anstrengend ;-)


    Tschüß
    Elke