Beiträge von peterle

    :-//


    Jau, habe die Kalender heute auch entdeckt :jump:


    ... bei Tengelmann für 14,99€


    Da hat man mit einem Kalender wenigstens die Serie mit Sicherheit komplett, was bei den 72er Displays ja immer seltener vorkommt.


    :bye: Peter(le)

    :-// Kerstin,


    danke Dir für deine Antwort.
    Das ist halt die Frage, "wie sieht es bei Altfiguren aus"? Ich schätze mal, dass es nicht so gut ist wenn die Farbe, auf Grund des Alters, eventuell schon feine Risse hat. Also probiere ich es mal lieber nicht...
    Bleiben wir halt bei der weichen Zahnbürste.


    Liebe Grüße / Peter(le)

    :-//


    ich habe mir vor Kurzem ein Ultraschall-Reinigungsgerät zugelegt. Man kann ja einige Sachen prima damit sauber kriegen. Brillen, Scherkopf- und messer vom Rasierer, Zahnspange- und bürsten u.s.w.
    Kann man wohl auch Ü-Ei-Figuren damit reinigen? Hat damit schon Jemand Erfahrung gesammelt? Nicht, dass ich auf einmal nur noch Rohlinge hier habe :(


    Freue mich auf Eure Meinungen bzw. Erfahrungsberichte.


    Gruß an Alle / Peter(le)

    :-// Norbert


    was heißt hier KINDER?


    Mit dem einen Kind bin ich seit 26 Jahren Verheiratet.
    Aber wir 3 haben uns gestern fast totgelacht. "Spaß muß sein - gell!!!


    Gruß / Peter(le)

    :-//



    bitte den Beitrag ganz schnell löschen.


    Da haben mich meine Mädchen ganz schön gelinkt


    Man soll halt Niemandem trauen ....


    Also Gemeinde, Alle mal laut lachen und dann ab mit meiner "Neuigkeit" in den Papierkorb.


    Ein verschämtes :bye: Peter(le)

    :-// liebes Sammlervolk



    habt Ihr es schon bemerkt?


    2S-08 der Dominotrick


    den gibt es mehrmals. Ich habe jetzt zwei Stück. Einer mit 2 x einem Punkt und einen mit 2x 6Punkten. Wenn es zeitlich klappt dann hänge ich noch ein Foto dran.


    So long und :-// an Alle / Peter(le)

    :D Elke


    Ich würde meine Figuren ja gerne in einer Vitrine aufbewahren, aber da hier viel geraucht wird und sich Nikotin nicht gut auf den Figuren macht, kommen sie in Sammelboxen und verschwinden dann in Kartons. Die Doppelten bleiben in der gelben Hülse, so kann ich beim Tausch mit Sicherheit "fabrikneue" Figuren anbieten.
    Puzzle kommen sofort in Puzzlehüllen und meine BPZ's habe ich in Briefmarkenalben sotiert.


    Werde mir irgendwann eine luftdichte Glasvitrine zulegen und dann kann ich mir meine Schätze täglich anschauen. Dauert nur noch ein Weilchen.


    :bye: Peter(le)