Beiträge von Lisbeth

    Hallo Elke,


    ich habe in meiner Sammlung die Klarabella mit 5 verschiedenen Röcken,( hellblau,dunkelblau, hellgrün,grün,orange) bei Maul ;( habe ich mal breit, mal schmal und mal offenes Maul und mal geschlossenes Maul. Genau solche Varianten gibt es auch bei Horatius Pferd.
    Weiters habe ich bei Kommissar Hunter, je einen in hellblau, mittelblau und dunkelblau, mit geschlossenen und mit offenen Mund.Kater Carlo rot und grün, offenes und geschlossenen Mund.Bei Mickey und Minnie gibt es alle(die Kleidung) in rot,blau und gelb.Bei Minnie ,welche Farbe die Masche hat, so ist auch das Zubehör und Schuhe.


    Ich hoffe Du kennst Dich damit aus, und sende liebe Grüße


    Lisbeth

    Hallo Jo,


    ich habe 2x den Schönling, da steht auf dem linken Fuß c Ferrero1991 und am rechten K 94 A,unterm A die Zahl 6.beim anderen genau gleich ,nur unterm A die Zahl 7, Du kannst sie gerne haben.


    Liebe gRüße
    Lisbeth

    Hallo,


    soviel ich mich weiß, stammt dieser " Bastelbogen" von einer Testversion von 1998, die Serie erschien unter dem Namen Milka 1999,war in relltiv kleiner Menge aufgelegt, heute aber sehr grfragt.


    Lg
    Lisbeth :mit.blume:

    Hallo Jazzy,



    die sind meistens zu Ostern als Sonderpackungen mit Süßigkeiten in enem Zelophansackerl verpackt.Es gibt da verschiedene Kühe.



    Lg
    Lisbeth

    Hallo Elke,


    Danke der Steinzeitmensch ist heute angekommen.


    Zur Frage im Forum ???
    Bild 1 Känguruh ist aus dem Ei
    Bid 2 Nicht aus dem Ei
    Bild 3 die beiden nackten Püppchen ja da hätte ich großes Interesse , der mit den gelben Haaren ist aus nen Automaten.
    Bild 4 ist aus dem Ei,


    Bild 5 sind alles Maraja-Sachen außer dem gelben, dem fehlt ein Aufleger


    Lg
    Lisbeth

    Hallo ,


    es gibt aber auch Westernkutschen mit kennung ILMAP, sind im Krägermann Katalog drinnen.
    ich habe meine gepeichert , aber bringe sie nicht auf diese Seite




    Lg
    Lisbeth