Beiträge von Lisbeth

    Halo Rene,



    Nun mach aus dem Jo doch keinen " Millionär", und Du bleib auf dem "Teppich" , denn die Püppchen gibt es noch reichlich, und 25,-- Euro bezahlt Dir keiner.Ich habe meine fast alle als alleiniger Bieter um 1,-- bis 1,99 bei ebay abgeschlagen.


    Gruß
    Lisbeth

    Hallo Angie,


    hier hast Du mal die 4 Hutformen, und von jeder Figur hast Du 4 Stück (ro,blau, gelb grün,), also von jeder Nummer 16 Stück (4x4 Männchen) ergibt dann 64 Stück---ist ein kompletter Satz.
    Und wenn Du ihn dann 1x mit deutschen BPZ und 1x mit EU-Bpz sammelst ,hast Du 128 Figuren, also eine tolle COMBO.


    Lg
    Lisbeth

    Hallo Sigrid,


    ja ,ja meine grauen Zellen--> nicht nur meine grauen Haare --> lassen mich des öfteren schon im Stich. :aetsch: :aetsch: :aetsch: Gut nur, dass es doch allen mal so geht. :smile: :smile:
    Mein Vorteil ist halt, dass bei uns Händler und Vertreter einkaufen und ich so auch mal zu Kopien, oder Sachen komme, die zu meinem Vorteil sind :morning:


    :bye: :bye: Lisbeth

    Hallo Sigrid,


    Die Sachen wurden am Anfang ja nicht katalogisiert, erst als man das Interesse am Sammeln entdeckte, wurde damit begonnen, deshalb weiß man bei manchen Sachen gar nicht mehr von wann sie sind.


    Lisbeth :mit.blume:

    Hallo Sigrid,


    sind im kleinem SU 2006 auf der Seite 872 abgebildet und sind vor 1974.


    Gruß
    Lisbeth




    Falls Du noch weiter so schöne Sachen inDeiner Wunderkiste hast, ich nehm die Kiste auch als unangeschaut :mit.blume: :mit.blume: :aetsch: (Spässchen )

    Hallo Jazzy,


    wie Dieter schon sagte, sind es die Berufe EU, davon gibt es mehrere Arten von Berufen und auch in vielen Farben.
    Bei den Häuschen ist es auch das gleiche, EU und unmengen an verschiedenen Häuschen und Farbzusammenstellungen.



    Lisbeth

    Hallo Alex,


    wenn Du mich frägst ,ist das ne zusammengewürfelte Figur,Hose und Schuhe sind vom Werbemännchen , der Rest ist ?????, denn so schlampig gearbeitete Figuren hat weder Maraja noch Ferrero gemacht.Guck Dir doch mal die Hose an, und dann das Gesicht.und in die Hand geben kann ich dem Männchen alles , was passt.


    Dies ist rein meine Meinung, vielleicht äussern sich auch noch andere.


    Lg
    Lisbeth

    Hi Elke,


    also in meinem Katalog , SU 2006 , auf Seite 948 ist die lok unter 1a genauso abgebildet wie Deine, (fehlt kein Schornstein) und hat nen Wert von 55,-- Euro (oh, Du reiche Frau!!) :(


    Liebe Grüße
    Lisbeth

    Hallo Doris,


    die Schnecke mit dem schwarzen" Dreh" ist die von Bip-Spongebob, die von Ferrero hat wegstehende (vom Körper) Augen, die von Bip sind direkt am Körper fest.
    So ich hoffe, es versteht jeder , was ich damit meine.


    Bei den BPZ ist der obere der EU Bpz, der untere der Deutsche BPZ.


    Liebe GRüße
    Lisbeth

    Hallo,



    um nicht wieder als "Besserwisser" dazustehen , möchte ich schon anmerken, es gibt sehrwohl Fälschungen bei den Aufklebern, denn wer nimmt die z.B. Augenaufkleber ab und schaut auf die Rasterung ????, wohl keiner????


    Lg
    Lisbeth