Beiträge von Lady Marian

    meine Freundin hat Happy Feet-Figuren entdeckt,und natürlich auch welche mitgebracht.


    Ich kann aber nicht so recht entziffern von welcher Firma die sein sollen.
    Als Logo ist "topps" angegeben,aber ob das die Firma sein soll,kann ich nicht sagen.


    Auf jeden Fall sind die Figuren voll niedlich.
    Hier noch einige Bilder,vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.









    die Kennung: TM & © WBE (S06)


    :bye:Ines

    Inge,ich glaube du irrst dich.Diesen Handsteher gibt es von Borgmann nicht,aber auch nicht von Bofrost.
    Bei Ricard und Sweet hab ich diesen gefunden,kann aber nicht sagen welcher von diesen beiden in welche Firma gehört.


    Hier habe ich mal Bilder zu den Serien:
    Sweet


    Ricard


    ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.


    lg Ines
    :easter1:

    Hallo,


    ich habe letzte Woche,beim einkaufen (in Holland) 3er-Packs Spongebob entdeckt,und da ich son 3er-Pack noch nicht hatte ha ich mir mal welche mitgenommen.
    Heute hab ich die nun aufgemacht,und Spongebob rausgeholt,mir fiel gleich auf,das da irgendwas anders ist,aber seht selbst die Bilder:




    links ist meine normale deutsche Figur,und rechts die,die ich heute rausgepult habe.
    Hat die schon mal jemand von euch gesehen?


    Patrick und Sandy(drehbarer Kopf) hatte ich auch noch mit drin,da habe ich keinen Unterschied zu den deutschen Figuren feststellen können.


    Und hier sind noch Bilder vom 3er-Pack:


    :bye:Ines

    @ Adriana, ich hab bisher 2 von den Puzzles bekommen.
    was für eine Auflage es davon gibt,kann ich dir aber nicht sagen.
    Vielleicht bekomme ich aber noch ein paar mehr davon.


    :bye:Ines

    Die befinden sich in den 3er-Packs,sind aber nur selten drin,ich hab bei über 20 gekauften 3er-Packs grad mal 4 Puzzles drin gehabt,und eins war auch noch doppelt.
    Die 3er-Packs sind die Disney-Car-Packs,auf der Seite vom 3er-Pack ist Doublesam drauf,die Nummer ist (im Boden eingestanzt) 08 2007 L230ZN.
    Außer einem Car und vielleicht auch mal ein Puzzle ist aber nur uraltes Spielzeug enthalten(K01-K04),und das wird mir dann bei einem Preis von 1,79 euro entschieden zu teuer.
    Liste mit deneinzelnen Nummern der Puzzles habe ich nicht,aber die wird Walter dir bestimmt geben können.


    lg Ines

    hi Dani,


    du kannst die Hunde auch mit den gelben von Bofrost und Onken vergleichen,haben alle die selbe Form.
    Auf dem Bpz sieht das nur so aus ,als ob er beide Pfoten auf dem Boden hat,genau den hab ich nähmlich auch schon.
    Ich bring die mal mit zum Treffen,dann können wir ja vergleichen.


    lg Ines

    hi ihr zwei,


    also ich würde sagen,der linke ist der zweite auf dem Bpz,schau ihn dir doch mal von vorne an,so das du die gleiche Sicht hast,wie auf dem Bpz zu sehen ist,könnte hinkommen.
    Der mittlere wird wohl der sechste sein,der auf dem Bpz nicht mit drauf ist.


    Das ist meine Meinung :baby:


    lg Ines
    :bye:

    Hat jemand eine Ahnung wo diese Figuren herkommen?
    Die vom ersten Bild liegt bei mir schon seit Jahren in einer Schachtel,hab aber keine Ahnung mehr wo ich sie herhabe.In der Innenseite der Füsse unten steht "W Germany".



    Beim zweiten Bild die linke Figur hat "c" DISNEY unter dem Sockel zu stehen.
    Die rechte Figur hat hinten auf der Taucherflasche "c" SEVEN TOWNS zu stehen.



    wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.


    Gruss Ines