Beiträge von daisie

    :smile: :smile: :smile:


    ja super, ich wußte das ich mich auf euch verlassen kann.


    genau der auf dem bild ist der geier den ich meinte :jump:


    dann ist er ja komplett, dachte halt da fehlt eine blaue kappe.


    habe auf dem flohmarkt zwei kisten gekauft und kann halt einige sachen nicht zuordnen, also bitte öfters hier reinschauen, hab noch viele fragen.


    eine kommt jetzt noch:


    zur katzenfamilie ( aktueller su seite 652 ):


    wie war die im ei? auf dem bpz sollen nur zwei katzenkinder zu sehen sein? gehören nun zwei oder drei kinder dazu.


    in meinen karton war eine schwarze katzenmutter, mit einen weißen und einen schwarzen kind, die bis auf die farbe identisch sind.


    hoffe wieder auf antwort.
    lg ute

    :help: :help:


    huhu spielzeug profis


    kann mir jemand sagen, ob beim fliegenden geier von 1992, an der stelle wo der schwanz aufgestezt wird, noch ein blaues teil obendrauf kommt. oder wird da nur der schwanz aufgesteckt und fertig.


    :help: :help:


    lg ute

    @inge


    hast du wirklich die sonderpacks gehabt, da ist vorne ein elmo drauf. bei uns in den läden sind momentan haufenweise spielzeug dreier mit magic sport 2 drauf, aber ohne figuren garantie.


    lg ute

    huhu,


    habe jetzt nochmal drei bilder gemacht.


    @susan: du wolltest die gerne für eine übersicht haben, recht dir das so oder möchtest du die bilder als e-mail.


    lg ute

    Dateien

    • DSCI0005a.jpg

      (26,24 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0006a.jpg

      (25,83 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0007a.jpg

      (34,75 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    huhu,


    habe diese serie selber nicht gesammelt, daher kann ich nicht nachschauen, also wie ihr seht hat der aufkleber die MPG kennung mit drauf, war das bei unseren auch?


    habe auch noch eine feuerwache von der baby-feuerwehr mit MPG kennung auf dem aufkleber, da war das bei dem deutschen nicht.


    lg ute

    Dateien

    • DSCI0007.jpg

      (181,38 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ja super jo, danke schön für die schnelle antwort. habe gehofft, das es um die bemalung geht. bei den bildern im kata sieht es so aus als wenn die grundfarbe auch heller ist.


    :smile: danke schön :smile:


    lg ute


    @dieter: dir natürlich auch noch lieben dank

    huhu,


    sagt mal die häschen puuh varianten aus dem su, geht es da um die grundfarbe die hell und dunkel ist oder geht es da um die rosa bemalung?


    wäre nett wenn mir jemand antworten kann.


    lg ute

    moin,


    hab ihr euch mal die innenseite vom kalender angeschaut, da sind diesmal nette kleine weihnachtsbilder zum teil mit dem eiermann, die kann schön noch auf geschenke kleben.


    lg ute