Beiträge von Ue-Ei-Man

    :jump: :jump: :jump: :-) :-) :-) haben wir doch alle mal wieder Geld gespart!!! :aetsch: :aetsch: :aetsch:


    Das es keine Neuen gibt, ist aber schon zum ;(


    Na ja, nächstes Jahr gibts bestimmt neue..Aber :oops:, ich erinner mich daran, dass ich letztes Jahr auch nen alten drin hatte...Wie viele Eier hat du denn schon geplündert Nicky?? Nur das eine??? Nicht, dass du Pech hattest und es nur ein Ei war mit alten Figuren.... :oops:


    Gruß Kevin

    So, hier ist nun auch die Vari vom Matrosen:



    Ich denke mal, man kann diesen so behandeln wie den schwarzen Läufer. Gruß Kevin




    PS: Ein großes Dankeschön an Dieter, der sich für mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt hat, somit habe ich nen Paar noch bekommen :schmatz :schmatz :schmatz...


    PS: Mir fehlen aber trotzdem noch welche! ;( ;(

    Hi Dani,


    hatte mich mal bezüglich der Frage wie viele Fingerpuppen es gibt an Haribo gewand....Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr Wolf,


    vielen Dank für Ihr Schreiben an HARIBO und das damit verbundene Interesse an unseren Fingerpuppen.


    Anbei senden wir Ihnen eine Auflistung der beiden Serien. Leider ist es uns nicht mögllich Ihnen eine Abbildung der Serien zur Verfügung zu stellen.


    Fingerpuppen-Serie


    Serie 1
    Gärtner
    Flugkapitän
    Sportler Rot
    Feuerwehrmann
    Astronaut
    Müllmann
    König
    Schornsteinfeger
    Matrose
    Flugkapitän
    Koch
    Hausmeister
    Jäger
    Clown
    Flugkapitän
    Lokomotivführer
    Schumi
    Sportler Blau


    Serie 2
    Goldbär
    Wahrsagerin
    Polizist
    Polizeihund
    Gretel
    Hari
    Marktfrau
    Räuber 1
    Räuber 2
    Kasperle
    Krokdil
    König
    Königin
    Prinzessin


    Wir hoffen, dass wir Ihnen damit Ihre Fragen beantwortet haben und Sie auch weiterhin zu den treuen Kunden von HARIBO, Goldbär & Co. zählen dürfen.
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    HARIBO GmbH & Co. KG


    i.A.


    Madeleine Schrick
    -Verbraucherservice-


    Somit sind es also 32 Figuren! ;( ;( Nur wie sehen die aus, die ich noch brauche ;(


    Dies zur Info....Gruß Kevin

    Das ist aber nicht der Strahlemann, oder??? Der sieht ja genau so aus wie auf dem oberen Bild, oder habe ich Tomaten vor den Augen?? :-)

    Hi Dieter,


    die letzte Reihe? Ist der letzte nen Neger mit gelben Ohren oder nur mal im Matsch ausgerutscht??? Der ist ja eigentlich der Gleiche wie der in der selben Reihe weiters vorne....Hast du auch welche doppelt? Gruß KEvin

    Hi Dani,


    :smile: endlich mal nen schönes Thema! Dies beschäftigt mich auch schon lange!!!


    So viel wie ich weiß, gab es zwei Serien...Einmal Familie und einmal Berufe.... Zur Zweiten gehören zum Beispiel Rennfahrer (such ich noch), Koch, Polizist und Polizeihund, Astronaut, etc.... Wie viele es insgesamt gibt, weiß ich leider selber nicht...Ich habe 23 verschiedene und wenn ich die drei von dir bekomme, die ich dir geschrieben habe hätte ich trotzdem nur 26...Ausser dem Rennfahrer fällt mir aber keine auf, die ich nicht aus deiner Liste habe...


    Zusatz zu deiner Liste:


    Krokodil, welches ich in meiner Fremdiliste anbiete....


    Gruß Kevin

    Hallo, wenn jem. Interesse an nem BPZ hat, bitte melden:


    K96 : N 65,88,94
    K97 : N 14,30,34,44,55,56,58,69,70,84
    K98 : N 33,37,45,46,47,48,59,73,110,111,114,116,117
    K99 : N 2,14,18,19,28,36,43,45,46,52,79,108,111,117
    K00 : N 11,39,47,49,51,64,65,81,89,97,121-124,126
    K01 : N 14,21,27,66,68,79,84,86,96,99,104,117-120
    K02 : N 11,25,32,33,34,40,41,42,49,51,55,56,72,75,95,97,115,116,117-120
    K03 : Nr. 1,20,21,29,30,32,37,38,42,47,58,66,80,84,85,91,92,98,99


    Wer was braucht, bitte melden....Suche noch jede Menge Simpson oder schaut mal in meiner BPZ-Suche nach....


    Gruß Kevin

    Hi Anni,


    und wenn du schon mal fleißig am E-Mailen bist....Möchte auch gerne eine haben! Bitte an Ue-Ei-Man@gmx.de mailen...Habe auch einiges doppelt...Suchst du denn hier vielleicht auch nur k_BPZ? Da habe ich auch noch etliche...Meld dich doch mal bei mir...


    Gruß KEvin

    Hab mich auch gleich mal eingetragen.... Doch was muß ich sehen??? ;) ;) ;) Rings um mich, kein Einziger! ;) ;) ;) Hoffe, es kommen noch einige dazu....Gruß Kevin

    So, ich schließe mich mal der Nicky an. Habe auch 4 Trude da und alle haben gr. Blumen...Schon mal beim Baron geschaut? Vielleicht sind da ja auch die Blumen unterschiedlich.... :( Gruß Kevin

    Hallo Leute,


    da wir ja auch Haribo nicht vergessen wollen. Hier mal der aktuelle Adventskalender 2007 mit Inhalten.....



    neu + ovp



    ohne Folie



    die Ausbeute



    die drei Sonderspielzeuge: 2 Aufkleber, 1 Dominospiel und 1 Anstecker (dieses Jahr aber mit roter Mütze)


    Gruß Kevin