Beiträge von capricorn

    Hallo Max,


    deine Bescheidenheit ist völlig unangebracht ;-)


    Ich z.B. verwende deine Excel-Listen seit Jahren und habe nie was anderes ausprobiert, wozu auch? Die sind genial, und das schöne an Excel ist ja, will man eine Variante oder ähnliches katalogisieren, fügt man einfach eine Zeile ein und gut ist's.


    Ich bin sehr froh, dass ich mir mit deinen Listen Unmengen an Tipparbeit sparen kann und sage herzlich danke für den kostenlosen Download.


    Grüße Dagmar

    Hallo,


    beim Roadster Coupé das Gleiche:


    bisher hatte ich einen mit der Nr. TT090, heute habe ich einen erwischt mit der Nr. C-137 und 2007er-BPZ.


    Ein wenig ärgert mich das, denn wer will beweisen, dass das 2007 SO im Ei war. Eigentlich hab ich jetzt eine alte Figur ohne BPZ und einen BPZ übrig...


    LG Dagmar

    Hi @ all,


    ich schreib das jetzt mal hier dazu, weils zum Thema passt.


    Mich würde mal interessieren, ob der Wolf mit dem Loch in der Mitte bei euch auch "nachbearbeitet" aussieht. Meiner hat vorn, wo das Loch gewesen sein könnte, eine völlig glatte Oberfläche an der Stelle, während der Boden ringsherum eher etwas geriffelt aussieht. Auch von unten ist die Stelle etwas matter als der Rest. Es deutet viel darauf hin, dass das Loch vorne mal vorhanden war, und vor dem Bemalen ausgefüllt wurde. Zwar sorgfältig, aber doch noch sichtbar.


    Ist das bei euch auch so?


    LG Dagmar

    Hallo Roland,


    bin zwar nicht sachkundig, misch mich aber trotzdem ein. Ja, ist eine Variante. Der mit dem Loch in der Mitte scheint bisher seltener zu sein. Dass die Kennung fehlt, sieht nur auf den ersten Blick so aus. Meiner hat sie auf dem Rücken dafür ;-) Der mit der Bodenkennung hat nichts auf dem Rücken.


    LG Dagmar

    nach meinem Wissenstand:


    10 x 5 Farben = 50


    die verdrehten Bodenplatten (Kennung vorn oder hinten) gibts bei Nr. 6,7,8 und 10. Macht 4 x 5 Farben = weitere 20 Geister.


    Also 70, nicht zu vergessen die Geister ohne oder mit 2 Würfeln ;-)


    LG Dagmar

    Hallo,


    kann ich gut verstehen. Habe nach langer Wartezeit nun auch 18 Stück ergattert. Ausbeute:


    2 Figuren
    1 Zubehör Shrek
    1 Puzzle
    2 Photojoy
    11 Spielzeuge (Paintys, Gorillas, Flieger usw)
    und *tataaa* 1x Roller Hot Mots aus 2005 !


    Für mich haben sich die Joys nun auch erledigt. Ebay, ich komme ;-)


    LG Dagmar