Beiträge von Winnetou

    Ab Donnerstag den 13.1.2011 gibt es die 6.er Packs


    von den Loony Tunes für 2,64€ bei Penny Markt.


    Das Angebot gilt nur bis Samstag den 15.1.2011


    Bei dem Preis geht der Indianer auf Jagd. :jump:


    Mfg. Robert :bye:

    Ja.....so ist das!


    Die Verkäufer die solche Auktionen starten rechnen damit, das "wir" lesefaul sind. So können wir dem Verkäufer ja keine Schuld zuweisen. Was ich aber viel schlimmer finde, das mit Absicht defekte Figuren angeboten werden. Das würde mir nie in den Sinn kommen. Leider ist mir auch ein Gewerblicher Verkäufer bei Ebäää aufgefallen der es genau so macht. Und das ganze auch noch zu stolzen Preisen. Das darf, oder sollte es eigentlich nicht geben. Besonders wenn der jenige fast ausschliesslich Ü-ei Ware verkauft.
    So ist es aber immer schon gewesen. der Mensch will belogen und betrogen werden. Wo drüber sollten wir uns denn sonst Aufregen. :angel:


    Wäre doch langweilig wenn alles Ehrlich und mit Rechten Dingen zugehen würde. :oops:


    Mfg. Robert :morning:


    Seht euch das mal an.....Klick



    Seht euch mehrer Auktionen an.

    Schönes Teil was es da gibt. :smile:



    @ Elke......sollen wir die liebe Susi mal zu einer Schoppingtour durch das Testwarengeschäft schicken? :angel:



    Wer weiß was die liebe Susi dann noch alles entdeckt, was das "arme" Deutschland nicht hat ;(



    Mlg Robert :bye:

    Zitat

    Original von Bonsaipanther
    Hallo Nicky...


    es wäre besser, wenn die Links hier nicht klickbar wären, falls doch
    Jemand der Versuchung nicht widerstehen kann :oops:


    LG. Hannelore



    Hannelore......du wirst doch wohl nicht....... ? :oops:



    Hab auch schöne Bildchen bekommen, und sie direkt in den Müll entsorgt.* :smile:



    Mfg. Robert.


    Ps: *Ich bin vor diesen Links gewarnt worden.

    Der Tausch wurde abgeschlossen. Habe das Puzzle, welches nicht in die Hülle wollte eingehüllt :angel:


    Es scheint doch kleine Unterschiede bei den Puzzlehüllen zu geben. Ich habe es nämlich ohne große Probleme in die Hülle bekommen.


    Weiß der Geier woran es liegt.


    Mfg. Robert :bye:

    Ich mache dir ein Angebot. Wir tauschen einfach. Du bekommst von mir das Puzzle fertig "eingetütet" :angel: natürlich mit dem BPZ. Du gibst mir dafür das Widerspenstige Hülleverweigerer Puzzle.


    Sckicke eibnfach eine PN wenn du einverstanden bist.


    Mlg. Robert :bye:

    Hab mal schnell mit einer Elektronischen Schieblehre gemessen.


    Länge des Puzzels 96,11mm


    Breite des Puzzels 70,37mm


    Es passt bei mir aber auch so gerade in die Hülle. Vielleicht gibt es ja da unterschiedliche Hersteller, und aus diesem Grund andere Innemasse der Hülle.


    Mfg. Robert :bye:

    Hm.....soll es da bei dem Puzzle unteschiedliche Größen geben?


    Ich habe das Puzzle auch in die Hülle bekommen.


    Es war nicht unbedingt leicht, aber es ging doch relativ gut hinein.




    @Thema Beschneidung: Aus Medizinischen Gründen (Gesundheit) ist es ok.


    Alles andere sehe ich als Körperverletzung.


    Mfg. Robert

    Hallo Doris.


    Ich habe verschiedene Packungen/Eier gekauft. Mir ist so kein Unterschied in Menge/Anzahl der Varianten aufgefallen. Bei den Aldi Süd 3.er Packs habe ich nur festgestellt, das nicht in jeder Packung eine Figur enthalten ist. Genaus so kaufe ich Eier in verschiedenen Geschäften. Aus Thekendisplays und Türmen. Auch da habe ich keinen Unterschied feststellen können.



    Mfg. Robert :bye:

    Hallo Jana.


    Ich selbst stecke meine "wertvollen" Beipackzettel (alles vor1993) in ein Briefmarken Album. Habe ich von den "wertvollen" welche doppelt oder überhaupt mehrfach, stecke ich die in ein gesondertes Album. Das ist dann mein Tauschalbum. Alle anderen BPZ stecke ich in Druckverschluss Beutel. Von jeder Serie verwahre ich einen Satz BPZ in einem Schuhkarton. Alles was doppelt oder über ist kommt auch in ein Druckverschluss Beutel und wird in einem anderen Karton aufbewahrt.


    Mfg. Robert :bye:

    Eine Geschichte aus meinem Leben!


    Vor fast 20 Jahren war ich mal Selbständig mit einem Kiosk. Da hatte ich zum ersten mal in meinem Leben Kontakt zu Überraschungseiern. Irgendwann hatte ich natürlich viele Stammgäste die irgendwann mal ein Überraschungseier Wettessen gemacht haben. Zu dieser Zeit waren Peppy Pingos und HH-Traumschiff in diesen Eierchen enthalten. Die Figuren standen alle in einem Regal im Geschäft. Es wurden mit der Zeit immer mehr. (Ich habe mit diesenn Figuren 10 Jahre später mein Hobby begonnen) Aus gesundheitlichen Gründen musste ich das Geschäft schliessen. Irgendwann gab es den Zufall das ich auf einem Flohmarkt ein "Kleines dünnes Buch" über Ü-eier gefunden habe. Ich erinnerte mich das ich ja noch jede Menge von diesen Figuren irgendwo im Keller liegen hatte. Und nun dachte ich, das ich reich werden könnte. Die Figuren hatten ja laut Katalog einen guten Wert. Ein Satz Pepy Pingos kam so auf etwa 100DM. Wenn du dann so 5-6 Sätze hast, kann schon mal ein DM-zeichen in den Augen erscheinen. Die Entäuschung war riesig, als ich dann von einem Händler erfuhr, das die Katolgpreise nicht die Preise sind, die man für Figuren erhalten kann. Was ich da mit sagen will ist doch, das ich aus Unwissenheit eine ganz falsche Ansicht über die Figurenpreise hatte. Ich denke das es vielen so geht, oder gegangen ist. Es hat lange gedauert bis sich das "Blauäugige" verloren hat. Ich würde niemanden dafür Angreifen, wenn er den selben Fehler macht, wie ich es damals getan habe. Etwas mehr Toleranz den Menschen gegenüber die nicht so viel wissen wie wir. Kaufhaus Schwachsinn soll uns ja auch erheitern, und nicht als Angrifsplattform auf "Ahnunglose" Verkäufer, oder Stammtisch Mitgliedern dienen.


    Mfg. Robert